habe zwei fragen! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Was macht man im Winter? kann man irgendetwas pflanzen oder kann man nur durch Fischen und Erze Geld verdienen?


Die Herzen die auf den Wiesen liegen haben alle verschiedene Farben, was bedeutet das?
Was sind das für Herzen?
Irgendwie habe ich das bis jetzt nicht rausgefunden.

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 07:10 von geli99

2 Antworten

also sofern du die wetterinsel und das gewächshaus noch nicht hast,ist angeln bzw erzabbau so ziemlich die einzigste verdienstmöglichkeit,ausser du hast ausgewachsene tiere und vertickst deren produkte.

das sind farbige gräser/blätter/kräuter.. einige (oder alle?)geben energie oder sättigung zurück.für gerichte z.b. bunte currys kann man sie auch gebrauchen.
hab neulich igendwas dazu gesehen,ich schau mal eben ob ichs finde dann setz ich dir den link dazu..
http://www.fogu.com/hm8/basics/foraging.php

hoffe ich konnte etwas helfen..

lg

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 08:51 von sarai

ich z.b. nehme mir für den nächsten winter vor: das holz zu bearbeiten
und ich versuche die wetterinsel zu bekommen,will aber erst die pilzinsel ;)

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 20:17 von pokemonfanxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)