Zwecks sniper (Black Ops)

Ich hab mal ne Frage zu der Sniperklasse. Mir ist aufgefallen das wenn ich von einem sniper erschossen werde, der nur einen schuß braucht auch wenn er keinen kopfschuß macht,und auch sein zielvernrohr verzieht nicht, wie ist das möglich oder was muss ich noch einstellen.Hab schon jedes snipergewehr ausprobiert und verschiedene perks aber ich krigs nich hin wenn ihr helfen könnt wär das ne super sache DANKE im vorraus leute.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 09:33 von farin1005

3 Antworten

Einfach die L96a1 da machst du one-hit.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 14:33 von xUnrealxGaming

Du musst einfach üben. Irgenwann hast du den Bogen raus und weißt wie du nach links/rechts/oben/unten drücken musst, um nicht so stark zu verzielen.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:59 von Burger254

Übung macht den Meister wie Burger schon sagte. Hab gestern auch mal gesniped, am Anfang nur Hitmarker, aber nach 1,2 Spielen gings dann wieder. Du musst halt versuchen immer auf die Brust zu zielen^^

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 19:09 von freezing_guy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)