Bin auf der Suche nach dem Teddy (drei ??? - Geisterinsel)

Ich weiß auch wo der sich befindet. Ich fahre mit dem Floß rüber zu der kleinen Insel, nur wenn ich von dieser zur großen Insel springen muß, ertrinke ich immer. Wie geht das?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 09:34 von JonFab

1 Antwort

Wenn du den Teddy hast, fährst du mit dem Floß nach links. Auf der anderen Seite der Insel nimmst du das Floß, dass nach rechts fährt. Du darfst aber nicht an der Insel rechts aussteigen. Das wird nicht funktionieren. Stattdessen gehst du in der Mitte auf die Insel nach oben und springst geradezu auf die Sandbank. Von da kannst du mit einem Floß nach links fahren.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:22 von Fragezeichenknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel

drei ??? - Geisterinsel

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel spieletipps meint: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews stehen für vortreffliche Kinder-Krimis. Das Adventure-Spiel kränkelt an mieser Optik und langweiligen Rätseln.
51
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Geisterinsel (Übersicht)
* gesponsorter Link