Frage ob ichs kaufen soll? (Jak 3)

Ich hab die ersten beiden teile durchgezockt und dabei sind mir die anderen characiktere also samos und so ans herz gewachsen gibts die im spiel auch oder n ur kurz danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 09:47 von gelöschter User

2 Antworten

Also Samos kommt nicht soo oft im spiel vor...tier gibts undzwar diese sprung echsen die wirste am anfang noch echt viel brauchen...ansonsten rennste da mit waffen rum meine persönliche lieblingswaffe (name weis ich nicht) ist entweder die erste lillane waffe oder die dritte (die letzte)

insgesamt gibt es da 12 waffen und jede ist unterschiedlich zu gebrauchen

also ein flop ist es meiner meinung nicht für mich lohnt es sich auf jedenfall und da du die ersten beiden jak und daxter spiele schon gezockt hast würde es für dich ganz besonders lohnen

wie schon gesagt das spiel jak 3 ist mal ne abwechslun ;)

ich finds toll

hol es dir

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 17:57 von desaster007

ok danke :)

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link