Dragonball Game Project (DB Raging Blast 2)

Also Es wurde ein neues DB Spiel Bestätigt und jetzt erklär ich es euch:Das Game wird SEHR Viele Character haben hat Namco Bandai gesagt also sicher mit GT.Es ist NICHT der Nachfolger von RB 2.
Die Arenen sind Zerstörbar ^^ Es gibt einen STORY MODUS.Und die Grafik ist der Hammer. So alles zu sammen BESTES DB GAME EVER.

Nächsten Monat wird Namco Bandai das Game im Japan Express und in der Gamescon(oder wie das heißt) vortsellen. Also mit den 1.Game Play Videos. Neue Character werden Bestätigt. Neue Arenen.Der Richtige Name wird bekannt gegeben.Neue Scans. USW . Und hier die ST Seite /ps3/db-game-project/

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 12:38 von gelöschter User

7 Antworten

Yeah ! Das ist einfach GEIL!

Einst hast du vergessen albo^^ (ps bin BrolyxD)

Also da gibt es noch Wehraffen, die sind original groß ! schaut euch den trailer an. Er ist rieeeesen groß. da ist ein zahn von dem wehraffen so groß wie gokus körper Oo!

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 13:37 von KakashiHatakefan

Boah ich freu mich auf das spiel das sieht soo gail aus :D
ich hoffe dort werden GT charas sein und mindestens über 100 charas das wäre gail und vllt wieder so erfundene charas wie vegeta ssj3 vllt wird es ja wieder so erfundene geben xD
boah ich freu mich auf das spiel !

kommen eig erst nächsten monat neue scans oder schon in paar tagen ? und albo werden nächsten monat auch schon game plays gezeigt ? also wie das spiel so ist ?

Thx ^^

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 14:00 von gelöschter User

Ja das wird BEST GAME EVER ! ^^Ich hols gleich am Release wenns noch da ist :D ^^

Also es kommen jede Woche ca neue Scans raus ^^ und das Gameplay wird nächsten Monat gezeigt da ist in Paris eine Messe dort wird es vorgestellt ^^ Also zu deiner Frage: Ja es werden Gameplay gezeigt und noch vieles mehr :D :DD:D

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 14:02 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Boah wie gail ! und scans kommen jede woche neu ? auf welchen seiten denn oder so?

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 14:04 von gelöschter User

so ca jede woche ^^ auf der seite puhh gebs im google ein ^^ gibts eig überall :D aber gamescom das wird geil das kannst du live mitverfolgen ;) bin off ciao komm so später wieder

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 14:07 von KakashiHatakefan

Wie live verfolgen ? auf welcher seite ? xDD

ok bis dann ^^

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 14:09 von gelöschter User

Auf seinem LEVEL UP-Event in Dubai ließ NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. ein gewaltiges KAMEHAMEHA auf die Zuschauer los: Mit Dragon Ball Game Project (Arbeitstitel) befindet sich ein neuer Teil der Anime-Action-Saga in Entwicklung und erscheint bereits im Herbst 2011 für PlayStation®3, und Xbox 360® in Europa, Russland, in der Türkei, Südafrika, Australien und in Neuseeland.
Mit Dragon Ball Game Project tauchen die Spieler in die Welt des Dragon Ball Mangas, TV Animes, Filme und Videospiele ein. Brandneue Handlung, innovatives Gameplay, ein riesiges Charakter-Roster und originalgetreue, im Manga-Stil gehaltene Grafik wird die Fans begeistern.
Der Entwickler Spike Co. Ltd. aus Japan, der seit sechs Jahren für den unglaublichen, weltweiten Erfolg der Videospiel-Serie verantwortlich ist, wählt dieses Mal einen neuen Ansatz, mit dem Ziel, einen weiteren Meilenstein in der Dragon Ball Videospielserie zu schaffen. Das Team hat all sein Ki auf das verbessern der Charakter- und den Umgebungsgrafik konzentriert, wobei die Charakterdesigns direkt aus dem Original-Manga stammen. Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit realistischen Kratern und Kamehameha-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für einen hohen Realismus grad und ein dynamisches Kampferlebnis.
Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert. Das Spiel wird weiterhin einen Special-Modus enthalten, in dem Spieler das brandneue Zeitalter von Dragen Ball Z hautnah miterleben können. Die Steuerung wurde nach dem Vorbild der Tenkaichi-Serie designend, wodurch das Gameplay zugänglich bleibt und gleichzeitig nicht an taktischer Tiefe verliert.
NAMCO BANDAI Games wird Dragon Ball Game Project auf dem Japan Expo-Event in Paris vorstellen, das vom 30. Juni – 3. Juli 2011 stattfindet. Auf der Expo werden zudem spezielle Turniere und Wettbewerbe am Stand der Capsule Corporation stattfinden.
Für weitere Informationen über die Spiele von NAMCO BANDAI Games Europe besuchen Sie: www.namcobandaigames.eu.
Dragon Ball-Enthusiasten können Fan von Dragon Ball Game Project auf Facebook werden, unter: http://www.facebook.com/DBZ.videogame










Zu deiner Frage gib einfach in Google Dragonball Game Project age 2011 ein dann immer das erste anklicken da ist dann das neuste Das war die Letzte Information http://www.gamona.de/games/dragon-ball-game-pro... NOCH WEIDA MIT DEN INFOS)

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)