Was braucht man damit die Frau... (Harvest Moon - Magical Melody)

Was braucht man damit die Frau sich wohl fühlt und sie das Baby bekommt?
Ich will nämlich das 4. Haus bauen lassen und habe gehört das man die Frisirkomode und die Anrichte braucht... Braucht man noch andere Sachen und müssen die alle im selben Etage sein?
Und ich habe noch 2 weitere Fragen:
Tut die Frau auch noch was anderes als nur rumlaufen?
Wo her bekommt man die Babywiege?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 18:37 von Zwie

5 Antworten

Hm, du schreibst leider nicht ob du schon verheiratet bist. Falls nicht brauchst du dein Haus auf Level3, das Ehebett 8 Herzen bei einer Frau und die blaue Feder. Du brauchst aber weder die Anrichte noch die Frisierkomode damit deine Frau sich wohlfühlt. Das Level 4 Haus kannst du bauen wenn du magst das hat keine Auswirkung auf die Frau oder sonstwen. Damit deine Frau sich wohlfühlt musst du jeden Tag mit ihr reden und ihr oft das schenken was sie am liebsten mag. Dann dauert es ca 1 Jahreszeit bis sie schwanger wird und nochmal 2 bis das Baby da ist. Die Wiege bekommst du dann von Woody geschenkt. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 19:19 von Pina

Danke :D
Habe sie schon geheiratet und Baby ist auf dem weg :D
Wollte nur wissen wegen der Anrichte und der Frisierkomode.

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 19:34 von Zwie

noch was:
Eve ist die Glückliche :D


Wie spricht man eigentlich den namen richtig aus? habe den noch nie gehört...

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 19:36 von Zwie

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
IIIIF ^^
Ich hab Layla geheiratet aber Eve war auch eine Favoritin bei mir ^^

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 19:38 von Pina

Dia finde ich auch nicht schlecht :D
Ich werde mir vllt noch einen 2. Spielstand machen mit Dia als Frau^^
(und nicht jeden mist zu anfang kaufen XD)

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 18:05 von Zwie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)