Was jetzt? (KotOR 2)

Ich war auf Onderon und habe der Königin geholfen und habe mit dem Meister gesprochen. Was jetzt?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 18:37 von Gokufreak

14 Antworten

antwortet schnell! bitte! es ist dringent!

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 21:13 von Gokufreak

auf zur nächsten welt zum nächsten Jedimeister

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 21:23 von Whisper76

Hast du schon alle anderen Jedimeister getroffen?

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 11:21 von Sorix

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja ich war schon auf korriban , dentoinn , dxun , onderon und nar shaddar!

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 16:51 von Gokufreak

dann eigentlich nochmal in die Jediacademy auf Dantooine um die drei Meister zu treffen es sei denn du hast sie schon getötet


wenn du mal nicht weiter weisst: Kreia fragen!

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 18:18 von Whisper76

danke

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 21:41 von Gokufreak

klappt imma noch nicht. was muss ich machen? muss ich atris einsammeln oda so? wenn ja wie komme ich zu ihr?

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 22:08 von Gokufreak

nachdem man alle Jedimeister getroffenhat,verlangt Kreia eigentlich das man zurüch zur Jediacademy auf Dantooine geht und dann wird das Spiel wieder linear, weil Telos angegriffen wird

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 10:37 von Whisper76

bei mir passiert aba nichts. man sagt mir ich soll Atris einsammeln und dann nach dantooine gehen. Ich bin verzweifelt

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 11:14 von Gokufreak

nee das wär mir neu mit Atris kommt es da zum Gefecht.
Ansonnsten rede mal mit der Dienerin und sag ihr das du zurück auf die Telosakademie willst, aber soweit ich weiss geht dasnicht

Spielst du als Mann oder Frau? Hell oder Dunkel?
weil diese Situation ist doch sehr ungewöhnlich

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 17:06 von Whisper76

Ich bin ein Mann und Hell

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 20:56 von Gokufreak

also wie ich. Kann es sein das du noch nicht alle 4 Jedimeister auf den 4 Planeten gefunden hast?

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 21:56 von Whisper76

eigl habe ich alle gefunden. Einen in der Sith Akademie , einen in der Höhle auf Korriban, habe den Jedimeister auf Onderon und auf Nar Shaddar getroffen und fand den Jedi auf Dantooine!

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 18:23 von Gokufreak

naja wie ich oben schon schrieb: nachdem man alle Jedimeister getroffenhat,verlangt Kreia eigentlich das man zurüch zur Jediacademy auf Dantooine geht und dann wird das Spiel wieder linear, weil Telos angegriffen wird

Antwort #14, 16. Juni 2008 um 20:08 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)