Stimmt das!?! (New Leaf)

bei tipps+cheats steht das noch keine beträge einngesendet wurden aber wenn man einen senden möchte klickt man ja auf beitrag erstellen: und da steht das man erst 180 tage bevor das spiel rausgekommen ist senden kann. dann steht da dass man also Ab 3.7.11 senden kann und das heisst das spiel kommt dann ungefähr ende des jahres 2011 rauskommt!weil man kann je nicht3.7.2011 minus 180 tage machen weil das spiel dann schon längst raus sein müsste! stimmt das oder nicht weil ich hoffe nicht!:O

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 13:52 von gelöschter User

2 Antworten

Oft kann man lesen, das Spiel würde am 2.6 rauskommen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn das wären nur kanpp 3 Wochen und ich bin mir sicher, dass es dann schon irgendwo angekündigt worden wäre. Kurz bevor es rauskommt wird Werbung gemacht und es kommt in der Spielevorstellung bei Nintendo vor. Also ich denke nicht dass es noch im Sommer erscheint, das dauert noch glaub ich...

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 15:56 von Eviherzi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hm, da steht zwar, ab wann man Tipps einsenden kann aber der richtige Termin für AC 3D steht da nicht, sondern nur 2011. (Für Animal Crossing haben wir folgenden Erscheinungs-Termin gespeichert: 2011) Aber wenn sie den richtigen Termin schon haben, also dann 3.7.11 + 180, hätten sie es schon längst hingeschrieben, nicht einfach nur 2011. Kann mir vorstellen, dass das einfach erstmal eine Sperre ist und sie es verlängern oder verkürzen, je nachdem.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link