Ridill -> Murakoru & DLC (Lord of Arcana)

Ma ne frage an die die schon etwas besser sind also an die pros von euch ich wollte mal fargen ob Murakoru oder wie die heist sry weis es grade ned genau wird die aus ridil gemacht weil aussehen tut sie ja wie die denn viele sagen ja das ridil zu einer der besten wird am ende und achja und dann noch etwas Was heist eigentlich dieses DLC sry die Frage is bestimmt dumm aber wirds geren wissen hoffe ihr könnt helfen

MfG St3am

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 13:52 von XxSt3amClawxX

3 Antworten

1. nein die murakumo ist ne eigene waffe aber daraus kann man saugeile waffen machen.
2. es heißt Download contegent, das sind zusatz inhalte die man downloaden kann, manche sind kostenlos andere lassen sich teuer bezahlen, das hängt vom spiel und anbieter ab. aber der store ist sowieso noch bis ende des monats geschloßen daher ist das erstmal egal.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 14:49 von Kryos

achsoO thx Kryos asoO hab schon gedacht dlc is was im game drin wie ne art kugeö daher gut weis ich bescheid und wegen murakumo asoO also is es entpfelenswertsie zu bauen weil ich mir deswegn garde Todeskopis neu baue unm sie zu baun
thx noche ma ^^

MfG St3am

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:42 von XxSt3amClawxX

kein problem

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 17:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)