Meinung (Arcana Heart 3)

Hallo Glaubt Ihr das Spiel wird gut ?
Ist ja vom selben Hersteller wie Blazblue und ist das meiner
Meinung nach das beste Anime-Prügelspiel das es gibt.
Auf jeden Fall finde ich es gut das das Spiel als Special-Edition
in Europa geben wird.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:04 von BlazBlue

2 Antworten

Ich hab mir das game heute gekauft und das beat m up fun finde ich es richtig cool die characktere sind alle unterschiedlich die Arcanas bringe ein wenig individualisirung auch wen ich nicht wirklich weis was die einzelnen bringen also ich kanns nur empfehlen!

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:42 von hazama

ja das mit den arcanas ist schon ne coole sache aber das spiel kommt nicht ganz an blazblue ran ... bei blazblue wirken die bewegungen der kämpfer flüliger und der hinter grund ist auch lebhafter und beeindruckender als bei arcana heart ... auserdem finde ich die story bei blazblue interessanter auserdem gefallen mir auch die ganzen schrägen typen bei blazblue ... ich freu mich schon auf die nächsten teile die von blazblue rauskommen sollen ^^

Antwort #2, 21. September 2011 um 10:44 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcana Heart 3

Letzte Fragen zu Arcana Heart 3

Arcana Heart 3

Arcana Heart 3 spieletipps meint: Für Anime- und Japan-Fans ein gefundenes Prügelfressen, dem jedoch der letzte optische und akustische Feinschliff fehlt. Artikel lesen
74
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcana Heart 3 (Übersicht)