Blackscreen (Minecraft)

Ich habe mir folgendes Video angesehen, um auf meinem MAC minecraft mit der ULtimate fist zu spielen. Ich habe alle anweisungen, bis zur installation der fist befolgt, doch immer wenn ich minecraft öffne und mich einlogge, kommt ein blackscreen und kurz danach eine fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:26 von Hunter_NO_1

1 Antwort

Hast du Beta 1.5_1 ?
Nur mal so die Ulitmate Fist gibt es seit Beta 1.3 nicht mehr.
Das bedeutet du kannst es nicht für Beta 1.5_1 holen.
Also ich empfehl dir
folgendes: Zerstör die bin datei in deinen Minecraft. ordner danach logg dich in dein spiel ein und lass es laden dann wird nähmlich der bin ordner wieder "sauber" und ohne mods.

Und noch was falls du noch immer Beta 1.3 hast würde ich vorschlagen in deinen Bin ordner - minecraft (mit winrar öffnen) und danach META.INF zerstören.

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 14:11 von Retchat

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)