welches kostüm (Resident Evil 5)

hey da es hier so wenig fragen gibt (knapp 2,3) dachte ich mir ich starte mal ne diskussions runde welches outfit ihr so tragt
meine sheva rennt im märchenkostüm rum und chris im vollmetaloutfit weil die andern 5 für ihn so normal aussehen
vielleicht hat ja noch jemand keine andern probleme auf der arbeit

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:27 von Isaac_Clark

8 Antworten

Ja ich trage auch bei Sheva das Märchenoutfit und bei Chris wechsele ich immer ab, zwischen Vollmetall und dem anderen Outfit, wo er am Bild die Hydra in der Hand hält.

MFG

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 15:15 von 55fareye55

ich find im apokalypse anzug sieht er so schmächtig aus
ab und zu nehm ich safari weils einfach nur kacke aussieht

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:24 von Isaac_Clark

Genau Apokalypse heißt das, nein Safari mag ich überhaupt nicht, weil er gerade darin, extrem scheiße aussieht.

MFG

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 15:55 von 55fareye55

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
das is ja der grund warum ich das ab und zu nehme vor allem wenn jemand das spiel noch nicht kennt sind reaktionen echt amusant

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 15:59 von Isaac_Clark

Also bei mir trägt Sheva ausschließlich ihr Buisness-Outfit (Büro), da sie damit wenigstens so halbwegs normal aussieht.
Das Märchen-Outfit ist das Allerletzte in meinen Augen, da sieht sie aus wie eine ***** und ich kann es nicht verstehen, warum die Spieler sie mit dem Outfit rumlaufen lassen.
Für mich existiert dieses Outfit schon gar nicht, außer bei Söldnertreffen, denn da kann man das LEIDER nicht umändern.
Ich finde das sowieso so bescheuert von Capcom, dass die das Märchen-Outfit von Sheva als Bonus-Köstum gemacht haben.
Hätten die die Kapuze weggelassen und den Rock länger gemacht, würde ich das Outfit noch akzeptieren.
Selten lass ich Sheva auch mal das Amazonen-Outfit tragen oder halt dann ihre normale BSAA-Uniform.
Disco brauch ich auch nichts weiter dazu erklären, dass sieht genauso scheiße aus, wie Märchen.

Chris trägt bei mir auch vorwiegend Heavy Metal oder Warrior bzw. Gothik wie ich das nenne, denn nach Apokalypse sieht das überhaupt nicht aus, eher nach was anderem, was ich jetzt nicht unbedingt erläutern muss, aber deswegen liebe ich dieses Outfit, auch weil Chris vom Gesicht her ein bisschen anders ausschaut.
Aber Heavy Metal ist mein absolutes Lieblings-Outfit von ihm!
Allein schon die Tattoos sind der Oberhammer und auch die Rüstung selbst ist der Wahnsinn.
Selten lass ich Chris auch mal seine BSAA- oder S.T.A.R.S.-Uniform tragen.
Safari lass ich Chris NIEMALS tragen, denn das ist das hässlichste Bonus-Outfit von ihm aus allen RE-Spielen.

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:05 von Wesker-48

Sheva BSAA und Chris genauso und ich wechsel bei sheva auch noch büro ein und bei chris Apokalypse, obwohl ich das ein wenig unpassend für ne Apokalypse finde

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 23:32 von pulser20

Chris trägt bei mir meistens das S.T.A.R.S-Outfit oder das normale BSAA mit einer kugelsicheren Weste. Sheva gebe ich entweder BSAA oder Büro. Apocalypse finde ich total bescheiden und Vollmetal finde ich auch nich so dolle.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 18:47 von FRESH-TIMINATOR

Chris trägt bei mir Vollmetall, weil das BSAA-Kostüm langweilig wird, Apokaplyse und Safari auf jedenfall ist irgendwie Sch****e, und ich hab nicht das S.T.A.R.S.-Kostüm
Sheva trägt bei mir Märchen, weil Büro, naja, erinnert mich an die Schule, BSAA auch blöd, Disco ist so bescheuert, und Amazone hab ich nicht. (Und will ich auch nicht)

Antwort #8, 12. November 2011 um 12:43 von DarkStarKaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)