Download Dringende Frage (Battlefield Play4Free)

Wenn ich das Game downloaden will dann kommt da so ne Nachricht:
Bf4Free Instalieren?
Kann auf folgende Elemente zugreifen:
Alle Daten auf ihrem Computer und alle besuchten Websiten.

Das ist doch etwas hart oder? Ich lass denen doch nicht vollen zugriff auf meine Computer Daten und auch nicht sehen wo ich überall im Web Surfe. Was soll ich machen? Können die dann echt alle Daten von deinem Computer sehen?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:28 von sasch55

3 Antworten

Ne können sie nicht da du wahrscheinlich einen Security Programm hast wie Z.b. Kaspersky oder das komische mit dem roten Regenschirm mir fällt der Name gerade nicht ein. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen aber, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst du es ja lassen. Bei mir haben sich bis jetzt noch keine Probleme gezeigt. Außerdem wäre das ja verboten, weil sie können nicht auf Daten oder Programme zugreifen. Sonst wär es ja ein Hack.

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 10:03 von gelöschter User

das rote mitn schirm heißt Antivir (kurzversion) nur zur info

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 22:13 von MegaNoob

Jo ok ich habe Kaspersky und das ist sicher ich weiß. Aber theoretisch dürfen die das ja weil sie fragen ja danach. Und das wäre dann sozusagen ja eig nen Trojaner mit Ansage. Aber ich zock lieber nen anderes Game aber trotzdem danke an euch.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 12:54 von sasch55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)