pls help^^ (Lord of Arcana)

... hi leutz, ich hab mal wieder was zu meckern^^ nein spaß eine frage...
ich brauche für ein schwert (einhänder) den gegenstand erobererhaar aber es wird net gedropt... hab schon die kugel dazu aber trotdem nix.. hab vermilion jetzt in 3 std 17 mal gekillt aber nix... was ist der trick? und ich brauche noch schuppenzügel hier aber das selbe... was mache ich falsch? thx im vorraus!^^

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:32 von Gazmodia

2 Antworten

nix, das ist einfach schweine selten, da kannst du dir höchstens die kugeln anschaffen die die dropwahrscheinlichkeit verbessern.
schuppenzügel ist auch verdammt selten und gibt es nur von erz-zombiedrachen oder seinem bruder gift-zombiedrachen(DLC).

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 14:51 von Kryos

jop das hatte ich auhc hab schuppenzügel nie bekommen aber hab die kugel ned benutz mach einfach die quest Der blaue Drache 3-5 ma dann bekommste welche hatte das auch als ich Astralflamme bauen wollte hab ich ewig ned bekommen aber dbei der quest gehts eig. mit rang S bekommste meist 2 und wegen eroberrerhaar ich habs soO bekommen duell voll machen die leiste und alles zerstören vom vermillion dann hab ich es bekommen was sogar noch scheiß seltener isis eroberereherz >.< das hab ich nur 2 ma gehabt -.-

MfG St3am

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:44 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)