Krabbelzombies (Black Ops)

Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Zombies irgendwie die Beine abreißen kann damit sie dann krabbeln müssen und man mehr Zeit hat etwas zu suchen. Kann man das wirklich? Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:41 von Playermaster6

4 Antworten

falls du die deutsche version hast, geht es garnicht.
ansonsten wäre es dir sicher aufgefallen, die zombies haben keine füße mehr, durch granaten, raketenwerfer, railgun geht es auch.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 14:50 von Harkai

Geht nur in der Uncut version

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 14:50 von gelöschter User

Man verdammt, diese deutschen Versionen gehen mir echt auf die *****!
Das ist aber unfair, dann kann man sowas nicht machen, ist also schwieriger. Na ja, danke, aber gibrt es vielleicht andere "Tricks"?

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 14:53 von Playermaster6

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
is nen blöder tipp, aber, versuch die version zu verkaufen, denn meine taktik gerade in KdT geht ab runde 35 nicht so gut, denn man verschafft sich etwas luft, wenn man mal 40 zombies ohne füße hat.
für mich ist das auch verdammt schwierig, wenn ich denen nicht die füße mit der railgun wegschießen könnte.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 15:06 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)