veteran (BF Bad Company 2)

wie wird man denn veteran

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:47 von SLIK3R

10 Antworten

Eigentlich kann man auf der BFBC2-Homepage auswählen wie viele Battlefield-Spiele man hat. Das funktioniert aber nicht, da hilft nur den Support anzuschreiben .. du solltest allerdings auch ein anderes Battlefield besitzen.
Hör auf so ne dummen Fragen zu stellen du Opfer, willst nur Aufmerksamkeit, scheiß Kiddie.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 16:09 von XxShakyorxX

was will das wirklich wissen

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 22:07 von SLIK3R

Um dir eine normale nicht assi Antwort zu geben:

Um Veteran zu werden brauchst du ein anderes Battlefield Spiel, völlig egal welches. Das kannst du dann auf der Battlefield Website mit deinem Acc Verknüpfen und schon bsite Veteran

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 22:54 von Playa-master

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kann sich spieletipps endlich einmal um die unnötig schimpfenden personen kümmern? was soll der mist, bei solchen aussagen sollte man zb den affen sofortig bannen!

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 11:14 von Minimi92

-.-
Das mit der Battlefield Website geht aber glaub ich nicht mehr .. und ich bin nicht der einzige der sich wegen so nen dummen Fragen aufregt.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 11:17 von XxShakyorxX

du bist einer der einzigen, der immer solche aussagen opfer, sch**** kiddie oder sonstiges von sich gibt, die einfach nur unnötig sind.
ich habs noch relativ tolerieren können, aber deine dümmste aussage, mit der aufmerksamkeit, hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht. Reiß dich gefälligst zusammen, immerhin ist das hier als unterstützung für leute gedacht, nicht um sie zu kritisieren!
wenn dir eine frage nicht passt, dann beantworte sie einfach nicht!

ps: erkläre mir auch mal deine bescheuerte frage mit bc2=rennspiel!
mir scheints so, als hättest du ein aufmerksamkeitsdefizit!
/ps3/bad-company-2/fra...

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 11:25 von Minimi92

spiel battlefield heroes damit gehts auch!

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 18:05 von xxProRaptorxx

mich nervts ja genauso, dass die leute/kinder zur zeit solche unnötigen fragen stellen, doch ich finds nicht nötig sie mit solchen ausdrücken zu beschimpfen!
man kann ihnen seine eigene meinung sagen, wenn es wirklich bescheuert ist dann auch verbal fertig machen;)

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 22:17 von Minimi92

Joa,gut die Beleidigungen kann man lassen. :)

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 00:04 von cokes

das war ein Freund .. ich hab das nicht gemacht :D

Antwort #10, 15. Mai 2011 um 12:27 von XxShakyorxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)