PSP Spiele kostenlos und legal downloaden (GTA - Chinatown Wars)

Hi Leute könnt ihr mir helfen?
Ich möchte mir Spiele für die PSP downloaden nur ich weiß keine Seite wo man das machen kann.
Könnt ihr mir vieleicht ei paar Seiten nennen?
Am besten Seiten aufschreiben wo ihr schon gedownloadet habt,und ich möchte nicht meine PSP dafür cracken oder flashen.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helft.
MFG Tayson 98

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 14:54 von Tayson98

6 Antworten

Man MUSS die PSP dafür flaschen,mit dem Pandora Akku und dem Magic Memory Stick (Speicherkarte für die PSP).Egal von welcher Seite du die Spiele Downloadest.Außerdem ist es IMMER illegal.

PS:Es ist sehr kompliziert die PSP zu flaschen,da muss man erst einen Magic Memory Stick erstellen,und danach sehen von wo man die Battery herbekommt.Außerdem kann man die PSP nur bis zu einer Seriennummer bis maximal 6 flaschen.(Es ist glückssache welche man beim kauf gerade erwischt).Wenn man über 6 hat,und Mann sie trotzdem flascht,geht sie zu 100% kaputt.Wenn es aber nicht über 6 hat,und sie dann flascht,und etwas schief läuft,ist sie auch Schrott.Es ist also eine sehr riskante Sache,wo man eine 50 50 Chanche hat,dass es klappt.Lass es einer Professionellen Firma machen,dass kostet zwar bis zu 100 Euro,und ist illegal,aber du hast es richtig.Wenn sie der Firma dann kaputt geht,müssen sie die PSP ersetzen.

PS:Nach dem flaschen einer Firma,die PSP dann nicht mehr großsrtig auf der Straße und den Menschen präsentieren,weil wenn es dann die kleinen blauen Männchen mitbekommen,hast du Ärger mit ihnen,kriegst eine Anzeige,deine Wohnung wird durchsucht,und du wirst im schlimmsten Fall eingebuchtet.



Ob du es immer noch machen willst,ist nun deine Entscheidung...

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 21:51 von gelöschter User

Richtig es ist entweder kostenlos oder legal. Beides geht nicht. Und man braucht entweder Pandora Akku oder flashen. Ist nicht wirklich das gleiche. Es gibt keine Firmen, die das machen. Denkste die sind so doof und gründen Firmen für sowas, da müsste man ja total bescheuert sein. Das sind kleine Elektroläden, die das machen. Wenn was kaputtgeht, müssen die nix ersetzen. Es ist auf eigenes Risiko. Außerdem sei nicht so paranoid Spielenichtkenner14. Es gibt keine Hausdurchsuchung und Gefängnisstrafen. Damit das passiert, muss man sich ganz blöd anstellen. Es wird nur die Garantie aufgehoben, wenn du die PSP zu Sony schickst. MEHR NICHT !

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:30 von Vic_Cipriani

Klar ist es Illegal. Aber man bracht weder HEN noch Pandora Akku oder Magic Memory Stick. Das geht auch viel einfacher. Ja man kann legal downloaden. Im PSN aber das kostet ;)

Und wenn du die PSP flashst ist das der Polizei Sch*ß egal. Wie Vic_Cipriani vor mir sagte, es erlischt nur die Garantie.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 18:44 von Twist_of_the_Swanton

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Flash kriegst du doch wieder raus ohne Nachweise. Es erlischt eigentlich die Garantie nur wenn man sie umbaut.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 19:52 von Vic_Cipriani

Man muss es nicht Flashen und kompliziert ist es auch nicht! Wer das erzählt hat sich nie richtig damit auseinandergesetzt und mal ein wenig nach Möglichkeiten gesucht. Und Illegal ist daran auch nichts! Die PSP selbst kannst du bearbeiten und machen und tun wie du willst. ISOs runterladen etc ist das illegale. Aber ob du mit irgendwelchen dubiosen programmen deine PSP um ein paar Funktionen erweiterst, besonders wenn diese als Freeware zu haben sind, geht das keinen etwas an.

Zum Vergleich um es deutlicher zu machen. Bei einem Smartphone von Android darf ich mir auch eine nicht offizielle ROM auf mein Gerät installieren und nutzen, selbst wenn es keine offizielle ROM ist. Und zusätzliche Rechte und Bedienmöglichkeiten sind durch das ROOT auch möglich. Ist das illegal? Nein. Erlischt die Garantie? Ja. Logisch.

P.S.: Man sagt Flashen und nicht Flaschen! Flaschen kannste im Getränkemarkt abgeben.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 00:10 von Bunkerbewohner

Für gedouwnloudete Spiele brauchst du keine geflashte psp lade einfach die neuste Firmwareversion herunter

Antwort #6, 10. März 2013 um 12:50 von WII-Experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)