Welt 5 Geisterhaus, wie kommt man zu der Tür, die oben links ist? (New Super Mario Bros.)

Hallo,

Ich habe schon in der Komplettlösung gesehen, dass man da einfach hochspringen kann. Nur leider schaffe ich es nicht mit Mario so hoch zu springen, was mache ich falsch?

Lg Rheita

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 15:28 von rheita

4 Antworten

Nimm Luigi er kann höher springen!Wenn du nicht weißt wie mann in bekommt drücke in der Dateiauswahl L&R gleichzeitig!

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

Waaaaaaaaas! Luigi!? Was ist das denn für ein Quatsch?! Das stimmt überhaupt nicht. Es ist egal was für einen Spieler du nimmst.

Beide springen gleich hoch. Du solltest es mal mit dem RunterRENNEN der Treppe versuchen und wenn du springst, dann kommst du automatisch zur Tür. Da hilft es dir nicht, wenn du Luigi nimmst, dass du schneller rennen kannst.

Ich würde schließlich immer empfehlen, die Anleitung immer vor dem Spielen zu lesen, denn das mach ich auch immer. Da hatte ich noch nie Fragen zum Spiel und wenn ich mir alle Informationen gut durchlese, die man eigentlich auch durchlesen SOLL, dann ist das Spiel kein Problem. Ich sag's ja bloß, weil es immer so hoffnungslos scheint, obwohl es so viele Hilfsmittel gibt.

Bei diesem Spiel habe ich noch keine Hilfe benötigt und bin vollkommen durch.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 00:51 von joietyfull64

Fals du es immer noch nicht schaffen solltest, dann besorge dir ein Mini-pilz und versuchs mit ihm...Damit schaffst du es ganz leicht ...

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 10:52 von QUEEN_YOSHI

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
joiety full du bist ein Besserwisser und Angeber weil du gesagt hast:Ich hab noch keine Hilfe benötigt!Man kann sich mal irren kklar Doofkoop!

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 17:10 von gelöschter User