Ab wann (Brink)

kann ich das oufit Zorn freischalten (also ab welchem lv) ich bin momentan lv 3
und ab wann kann ich als leicht spielen (gewichtsklasse)
wäre cool wenn mir jmd. die fragen beantwortet weil will mir so ein bild machen wie lange ich noch ca. brauche
mfg

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 15:29 von AreKO

6 Antworten

hey ich kann dir leider nicht helfen...meine neue ps3 is noch nicht angekommn (kann deswegen nicht spieln ://) und wie findste das spiel denn ?:D

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 15:51 von Garudaa

joa bis darauf das ich immer sterbe ganz gut :D
nee spaß das spiel ist hamma
und wenn PSN dann wieder online ist wird es erst richtig lustig :D
aber die kampange ist ganz ok
nur blöd finde ich das man die ganzen outfits erst freischalten muss^^
lg

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:14 von AreKO

hast du schon gewichtsklasse schwer freigeschaltet ? wenn ja wie

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 16:24 von gamer5785

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ja bei der 3ten kampangen mission vom widerstand hab ich den freigeschaltet

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 18:26 von AreKO

Das Zorn-Outfit bekommt man mit lvl20

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 19:54 von GiLoW-77

Du musst das lv nach dem tag acht machen.
Da bekommst du gewichtsklasse leicht. Ich persönlich finde aber mittel am besten.

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 20:01 von bessie7891928315

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link