Schwierigkeitsstufe Mittel (Bioshock 2)

Ich hab mir Bioshock 2 vor kurzem gekauft und hab dann als
Schwierigkeitsstufe - Mittel - gewählt.
Denkt ihr für nen Bioschock Anfänger wie mich ist das zu schwierig ? Wenn ich 1 stunde spiele sterb ich nämlich ca. 5 mal.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 15:32 von Cornfake_xD

3 Antworten

Nun, das musst du selbst wissen, ob dich das nervt.
Allerdings bekommst du ja mit der Zeit mehr Übung und kannst mit all den Dingen besser umgehen, was die Sache für dich wieder leichter macht.

Fazit: Wenn du schön vorsichtig und konzentriert an die Sache rangehst, wirst du es schaffen. auf "Normal".

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 15:48 von wolf190271

Ja es ist für einen Anfänger sicher schwerer auf Mittel zu spielen, da man bei Mittel nie so viele EVE-Spritzen bekommt wie auf Leicht und weniger Verbandskästen bekommst du auch.
Also wie ich angefangen habe mit Bioshock2 habe ich Leicht gewählt, dann nachdem ich es zum ersten mal durch hatte, hab ich bisschen Pause gemacht und dann auf Mittel gespielt und zu guter letzt auf Schwer, auf Schwer war es, find ich, aber extrem Schwer.

Ja und außerdem ziehen die Gegner auf Mittel auch mehr ab, was ein zusätzliches Problem ist, da man ja e schon weniger Verbandskästen bekommt.

MFG

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:51 von 55fareye55

Ein tipp für schwer:

ich hab die Splicer immer geschockt und dan auf den Kopf geziehlt und die bigdaddys kannst du mit Bohrerexperte, EVE schoner und electrobolt 3 Leicht killn einfach immer schocken und hauen

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:33 von BigDaddyElement

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)