Kai ist zurück in Naruto Storm 2? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ist es wirklich war das Kai Shiro wieder spielbar in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 ist!?





























Tarnfrage xDDD ich wollte eigentlich eine fun frage für interessierte leute stellen xDD

habt ihr lust auf ein RPG (Rollenspiel) in meinen Storm 2 forum wo ich damals Turniere veranstaltet habe? naja zurzeit ist ja das psn offline deswegen gibt es noch keine Turniere aber sobald das psn wieder aktiv ist werden Turniere veranstaltet^^

nagut jetzt zum rollenspiel^^
Falls ihr sowas noch nicht kennt werde ich euch alles erklären was man für ein rollenspiel benötigt

- Bewerbung (deines eigenen Charas)
- Geschichte
- Ein Bild
- Jutsu Liste (maximal 2 elemente)

Die geschichte muss nicht so groß sein, aber die Biografie deines charakters sollte schon vollständig beschrieben werden^^ das könnt ihr aber von unseren bewerbungen nachschauen :P

falls das erledigt ist, geht die geschichte in naruto eigentlich weiter, bloss das wir unsere eigene story auferleben lassen mit unseren eigenen charas :OO

macht ruhig mit und keine falsche scheu xDD
haters werden natürlich nicht zugelassen XD

http://nextgennaruto.inmyclan.com/

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 15:48 von gelöschter User

4 Antworten

ich bin immer dabei

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 16:14 von sasukefan00

hört sich sehr interessant an^^
ich mache auch mit^^

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:21 von Kakashifan073

ich hab keine ahnung ;)

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 16:34 von Hokage_Minato-Namikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
schau mal... versprechen kann ichs nicht ^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 23:12 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)