Mittlerer Schlater im Pokecenter (Pokemon Schwarz)

Also im pokemon Center bei der frau in der mitte kann mann ja mit freunden die man im adressbuch hat tauschen per wi-fi aber kann mir einer das genau erklären ...

wenn ich immer tauschen will steht da z.b
komuuniezieren

was ich mache :::
spreche den fernseher oder so an dan drücke ich auf tauschen dann hat sich mein freund wie er sagt mir mir verbunden dan steht bei mir i-was mit ihm der er mitrein kommen will oder so und dan nach paar sekunden bricht alles ab und wir sind wieder am anfang -.-

falls es in der spielanleitung steht sagt mir die seiten ich lese :D

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 15:58 von teamsonic

3 Antworten

vielleicht hat dein internet-anschluss i-ein fehler oder du machst bei der reienfolge was falsch

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 16:37 von striker007

kein feheler im i-net anschluss

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:39 von teamsonic

welchen ds hast du den, is ja auch egal,in der verpackung da müsste ne anleitung sein über wi-fi da is ja vorn auch ein inhalts-verzeichnis wie bei pokemon black in der verpackung müsste auch was sein.

wen in den anleitungen auch nicht weiter kommst dann kannst du ja wenn du ein dsi/dsiXL oder 3ds hast kannst du ja in den i-net einstellungen prüfen wie lange die verbindung da hält.

Dann kannst du auch noch im hauptmnü von pokeschwarz nachgucken da steht wi-fi einstellungen da kannste vielleicht auch was ändern,so das war erstmal alles,wenn du noch mehr fragen hast,dannn schreibs einfach

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN XDDDD

:D ;) B) ;P =/

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:03 von striker007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)