Snipergewehre (Modern Warfare 2)

Welche Sniper empfehlt ihr mia ?und bitte wenns geht dafür noch Aufsatz und Extras thx im voraus ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 16:04 von Duffman5514

6 Antworten

also ich ´benutze die intervention mit vollmantel zum quickscopen und zum hardscopen die barrett mit thermal

die wa2000 und die m21ebr sind voll schrott aber die benutzen viele zum hardscopen vorallem die m21 mit schalli weil di nicht verzieht man kann also sofort dauerfeuer machen aber ich finde das noobig und 90% der anderen spieler auch

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 18:55 von alex6543

zum Quickscopen
Intervention
--
--
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Und was andere ``Noobig´´ Finden darf dich so wie so nicht Interesieren weil es gibt so dumme die Bei Quickscopes Hardscope Schrein und selber machen sie Hardscopes und sagen oh schau dir den Halfscope an.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:53 von Chris030395

Intervention mit Vollmantel

Desert Eagle Vollmantel

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 22:55 von fb44

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber wenne mal hardcore zockst würd ich die Ebr 21 oder die WA 2000 nehmen, weil die schneller schießen und der schaden einer waffe bei hardcore eh ja egal ist.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 16:34 von GulaschHD

Ich bevorzuge die Intervention, wieso, weil ich dumm bin.
Das Barrett ist klar besser, aber das ist eher geschmacksache.
Intervention o Barrett mit FMJ
SOH
Feuerkraft
Ninja(normal) Kommando(Trickshots) Ruhige Hand(Noscopen)

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:40 von Minotaurus

das ist ganz einfach:

WA2000 mit schalldämpfer und ACOG visir
sriker holografisch und schalldämpfer

rauchgranate
visir

aufsatz
leichtgewicht
lagebericht

tritbrettfahrer

perfecte klasse :) spaß

intervention vollmantel oder erweiterte magazine
irgendeine pistel weil die diese geile wechselbewegung machen am besten finde ich die m9 akimbo
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruihgehand( no scope) kommando (sturzschaden)

handgranate oder rauch keine blend die sind blöd weil man zu lange zum ziehen bracht

wurfmesser

alles außer tritbrettfahrer

hoffe konnte helfen

MFG MEGEMEGA

um normal zu snipern barret mit thermal oder ohne aber die aufsätze etc das gleiche :)

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)