Interresant,aber... (WoW)

Also,ich liebe RPGs aber habe bedenken,dass mich wow zum Suchti macht...Und da wollt ich fragen ob das wirklich zu einem Megasuchti macht wie meine Freunde es sagen.Stimmt das?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 16:15 von Wolfkoenig

5 Antworten

Wenn ein Spiel dich so einfach beeinflussen kann, wie es deine Freunde scheinbar können, dann ja.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 18:07 von Zalunion

das is einfach der größte schwachsinn...WoW is einfach das erste beispiel für alles negative was in den medien über Videospiele gesagt wird. Die leute die sowas behaupten haben meist noch nie gespielt sondern gehen mal einfach von aus
WoW hat um einiges mehr aktive spieler als andere spiele, wen nicht sogar die meisten. Statistisch gesehen sind dort logischer weise mehr suchtis. Aber wenn deine einstellung stimmt, kann da genauso wenig passieren wie bei anderen spielen

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:51 von debbel333

ALso die meisten aktiven Spieler hat WoW nicht^^

Aber wie debbel schon sagt, das wird von den Medien extrem ausgerufen. Man kann von allen süchtig werden, Kaffee, Eis, etc...

Und deswegen gebe ich Zalunion recht, wenn du dir nicht selbst deine Meinung bilden kannst, dann lass es lieber xD

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:49 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wenn das deine Freunde sagen stimmt das auch vllt.

Ich weiß es jetzt nicht ;D

Wenn du nur WoW zockst und kein bock auf andere sachen hast dann schon glaub ich ;D ^_^

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

@zalunion:nein,ich lasse mich nicht so leicht beeinflussen u.u !
@alle anderen:danke für die antworten^^

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 13:12 von Wolfkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)