hilfe bitte ! (MH Freedom Unite)

ich mache gerade stufe 4 quests und hab keine ahnung wie ich den weißen monoblos, basarios, und diesen weßen drachen auf den gebirgen töten kann. bitte aus euren erfahrungen schreiben( am dringesten bei monoblos ... ich hasse monoblos)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 16:22 von amiravatar

11 Antworten

mono versuch ma mit eifrigem hackbeil für basarios empfel ich irgen nen bogen und krin weiß gard auch nich aber am besten ne feuerwaffe

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 17:39 von LongDanzi

danke den monoblos hab ich gerade fertig gemacht. mit nem bogen? damit hab ich es bis jetzt noch nicht versucht (werd ich aber jetzt mal ausprobieren) ... danke für die tipps.^_^

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:15 von amiravatar

ich hab den mit nem bogen geschafft am besten du nimmst den besten den kannst + verbesserung

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 18:26 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach ich ^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 19:07 von amiravatar

^^ mir ist gerade eingefallen dass ich für bogen und schützen keine rüssi habe ... kannst du mir vielleicht eine vorschlagen ?

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 19:11 von amiravatar

mach einfach das was du grade machen kannst da du mit bogen wen geübt bist selten getroffen wirst aber wen du öfter mit bogen oder hbg kämpfst wie ich manchma naja dir würd ich mh... nehm ma die shogun rüssi die s für dich gut und wen willst kannst kirin mit nem feuerbogen killn oder du meinst kushala daora der der so ne windaura hat ich sag nur der is zu stark

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 20:09 von LongDanzi

genau den meine ich kushala daora der geht mir voll auf die nerven!

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 12:40 von amiravatar

ich hab den auch nich geschaft aber nacher is der leicht basa mit bogen geht auch schnell

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 19:07 von LongDanzi

kann man den nicht einfach überspringen denn ich muss ja nur noch den, und kohle sammeln.

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 20:55 von amiravatar

ka weiß grad nich bin da schon lang vorbei und basa gibt gute rüssi

Antwort #10, 16. Mai 2011 um 18:21 von LongDanzi

ok mal schaun ...

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 19:22 von amiravatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)