Stimmt das, dass man Goldenes Glurak erhalten kann ? Und Klappt Das Trick In Pokemon Feuerrot ? (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 16:29 von MuMi68

5 Antworten

wer auch immer dir das erzählt hat sagt quatch !

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 19:49 von Nico1414

ich hab vorher das gelesen:

Ein Shiny-Glurak, das ihr nur bekommen könnt, wenn ihr noch kein Glurak habt! Und so erhaltet ihr ein goldenes Glurak in 13 Schritten
Startet das Spiel neu.

1.Wählt Glumanda aus.
2.Spielt weiter bis zum Sumpforden (alle 6 Orden). Achtung: 3.Glumanda darf sich bis dahin nicht entwickeln.
4.Nun müsst ihr zur Zinoberinsel.
5.Hier müsst ihr alle Fragen, die euch bei dem Quiz gestellt werden, extra falsch beantworten.
6.Nun holt ihr euch den Orden. Glumanda darf sich immer noch nicht entwickelt haben!
7.Später müsst ihr zu Lavados. Hier speichert ihr.
8.Nun kämpft und besiegt es.
9.Macht aus, wenn euer Pokémon die EP erhält.
10.Spielt weiter und fangt es euch dieses Mal. Falls ihr es nicht hinkriegt: Keine Sorge, dann müsst ihr es allerdings zuerst wieder besiegen und dann fangen!
11.Nachdem ihr es habt, trainiert euer Glumanda, bis es ein Glurak ist.
12.Es muss auf Level 40 sein!
13.Nun entwickelt sich Glumanda Lv.40 zu einem Shiny-Glurak mit goldener Farbe. ...Da Beim Spieletipps Hab Ich Es Gesehn Ich Weiß Eigentlich Das Shiny Glurak Schwarz Ist Bin Auch Ein Pokemon Profi:) Aber Sowas Hab Ich Nicht Gewusst :/ Darum Frage Ich Ja Ob Das Klappt... Weil Ich Grad Das Trick Auch Ausprobieren Möchte :)

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 18:54 von MuMi68

erstens glumanda würde si zuerst zu einen glutexo entwickeln und zweitens hab ich es ausprobiert (geht njch)

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:15 von Nico1414

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
und wie willst du alle orden usw. machen mit glumanda unter level 40?

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 19:48 von merk

trainire ein anderes pkmn

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link