Stärke erhöhen? (Gothic 2)

Und nocheinmal ich! Ich kann manche Waffen nicht benutzen weil ich zu wenig Stärke habe. Wie kann ich die erhöhen? Genauso wie die Geschicklichkeit bei dem Typen im Havenviertel? Wenn ja bei wem?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 18:50 von dynasty

6 Antworten

Gehe zu einem der vielen Lehrer und tausche deine Lernpunkte gegen Stärke und Geschicklichkeit ein.
Es gibt eigentlich überall Lehrer.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 20:39 von macejan

z.B. kannst du bei der miliz in der kaserne deine stärke erhöhen

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 14:20 von Xardas-1

Wenn du B klikst dann findest du deine Stärke, Geschilichkeit usw.
Suche "Erfahrungspunkte" bei diesem Menü und schau vie viele dir fehlen um zun der nächsten Stufe zu kommen. Wenn du eine Stufe bei den Erfahrungen bist dann kriegst du 10 Lernpukte, diese kannst du bei Wulfgar,dem Lehrer bei der Kaserne, tauschen.

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Um Errfahrungspunkte zu kriegen musst du Tiere töten oder Quests erledigen. Eine Frage: Geht bei dir Gothic 2 ohne CD oder muss du sie im Laufwerk haben um zu spielen. Bei mir geht es ohne CD obwohl ich kein Crack oder so habe.

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 21:34 von gelöschter User

is bei mir auch ich denke das ist normal

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 19:29 von Xardas-1

Hast du das Giga Pack 2 oder das normale G2. Beim Giga Pack2 gehen alle Spiel ohne CD.

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link