Was für Bags bitte schön? (Sniper - Ghost Warrior)

Hi,

Ich möchte mir das game holen aber mein Freund sagt dass, das Spiel voller Bags und so ist.
Stimmt das?
Und wenn ja was sind das für Bags? Stören sie?

Noch ne Frage zum Multi:

Wie ist der Multiplayer so?
Kann man sich hinlegen? weil in der Kampagne kann man des ja.
(weil bei medal of honor kann man sich nicht auf den boden legen obwohl es in der kampagne geht.)

Wieviel Karten gibt es? Wie sind sie?

Könnt ihr mir auch noch sagen was euch nicht so am Spiel gefällt?

freu mich auch hilfreiche kommentare :)

lg TheMegaGameFreak

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 16:45 von TheMegaGameFreak

2 Antworten

also bei der x-box version gab es viele bugs (z.B. der gegner zielt in eine andere richtung und trifft dich...)

aber bei der ps3 version wurde das überarbeitet ;-)

das einziegste was mich stört is das es echt kurz is (ausgennomen die zusatzmissionen) ca. 4h :(

ansonsten is das spiel geil!
ich würds dir echt empfehlen ;-)

ach und noch zum hinlegen: ich glaub das is so wie bei MOH weil sonst würdest du sie ja nie sehen

und zu den MP-karten kann dir noch keiner was sagen weil ja das PSN nich geht .

wenn du es dir holst oder du noch was wissen willst add mich (wenn das PSN heute wieder geht) ID: BuGgY123

Antwort #1, 15. Mai 2011 um 16:29 von BuGgY123

Also das mit den Bugs stimmt kaum, und sie stören eig nicht :D

das einzige was nervt ist das mit den abseilen am hacken :D

ja es gibt viele maps :D und sie sind sehre groß :D

kannst mich unter den namen Pit-_-97 adden :D

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 22:13 von Pit-_-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)
* gesponsorter Link