Frage ! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Heei ;D Also die Frage bezieht sich jetzt nicht auf das Spiel aber, wie bekommt man den diese Spielmünzen ? :D

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 16:58 von Juulcheen_

7 Antworten

die krigst du wenn dein 3ds im so genannten standby modus ist aber um die spiel münzen dann zu kriegen musst du dafür mindestens 100 schritte laufen um je eine münze zu kriegen du kannst am tag insgesamt 10 münzen sammeln und 300 münzen maximal bei dir tragen :D

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

Durch Schritte die gezählt werden wenn du den DS im Standbymodus hast (zugeklappt).
Geht auch während du bei Nintendogs den Schrittzähler an hast.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:55 von tommy-1997

^Gleichzeitig!^ xD

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 19:56 von tommy-1997

Danke :D

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 10:31 von Juulcheen_

hey.. ich hab den 3ds noch nicht..(bald) ich wollte jz mal fragen für was man die münzen braucht..?

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 14:11 von ds_nici_ds

Es gibt dann in der Mii-Lobby 2 Spiele: Rettet die Krone und ein Puzzlespiel und dafür muss man Münzen einsetzen,beim Puzzle gegen ein paar fehlende Teile und beim anderen gegen Helden die Geister besiegen müssen,aber man kann Helden oder Puzzleteile auch per StreetPass bekommen.
->Man bekommt immer aller 100 Schritte 1 Münze,man kann am Tag 10 Münzen bekommen.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 16:46 von tommy-1997

ach soo.. okee .. thx

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 20:32 von ds_nici_ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)