Kohlenpfanne... (Stronghold Legends)

Was bringt die?Hab gehört,dass wenn man die auf einen Turm stellt schießen die Bogenschützen Feuerpfeile...Doch das funzt bei mir nicht.Vielen Dank im vorraus.^^

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 17:08 von BloodWork97

4 Antworten

Kohlepfannen kann man sowohl auf den Wällen aus auch auf Türmen platzieren. Die Bogenschützen müssen allerdings in unmittelbarer Nähe postiert werden, damit sich die Kohlepfannen auf die Schützen auswirken und diese Feuerpfeile abschießen.

Also stell deine Bogenschützen einfach direkt neben die Kohlepfannen, damit es funktioniert.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 18:22 von Lord-of-Coolness

Danke.Kann man mit den Pfeilen auch Pech entzünden?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 12:09 von BloodWork97

Ja. Stell deine Bogenschützen auf dem Turm direkt neben die Kohlepfannen, damit sie Feuerpfeile bekommen. Wenn dann der von dir platzierte Pechgraben innerhalb ihrer Reichweite ist, musst du nur die Bogenschützen anwählen und mit der Maus zum Pech fahren. Dann verwandelt sich das Maus-Symbol automatisch in einen roten Bogen. Klicke nun auf das Pech. Dann schießen die Bogenschützen sofort Feuerpfeile auf das Pech und dieses beginnt sich anschließend zu entzünden. Allerdings dauert es ca. 3 Sekunden, ehe die Pech-Flammen ihre volle Größe erreicht haben. Bis auf schwere gepanzerte Einheiten, überlebt fast nichts das tödliche Flammenmeer eines Pechgrabens.

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 12:46 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:53 von BloodWork97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)
* gesponsorter Link