unterschied (Dynasty Warriors)

was ist der unterschied bei den waffenarten?
also zb
pike
doppel pike
kreuzpike
oder
bogen
klingenbogen?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 17:24 von Kreatur_84

4 Antworten

der unterschied liegt in der effizienz gegen andere waffentypen, wie z.b. speer gegen bogen oder halt stab. jede waffe hat ihre eigenen vor- und nachteile ( leider habe ich das spiel erst gestern wieder angefangen zu zocken, weshalb ich die schwächen erst selbst wieder lernen muss :_D ). wenn eine waffe besonders effektiv gegen eine andere ist, merkst du vorallem an der farbe der zieleinrichtung:

blau: sehr effektiv
grün: effektiv
gelb: normaler schaden
orange: kaum effektiv
rot: wenig effektiv

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 16:50 von Xiphon

was meinst du mit den farben?
danke erstmal

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 19:07 von Kreatur_84

mit den farben meine ich, wenn du einen gegner anvisierst ( L drücken ). tust du dies, erscheint ja ein visier auf dem gegner, welches dann in einer der oben genannten farben erscheint, je nachdem welche waffe du trägst. bringt das klarheit in die sache? :D

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 08:30 von Xiphon

ok alles klar danke dir

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:02 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)