halloween (Animal Crossing)

ich hab heute in Animal crossing [gamecube] mein datum auf
31.oKtober gestellt jetzt is es bei mier halloween da laufen die
ganzen deppen mit kürbiss köpfen herum immer wenn ich bei einen
vorbei gehe sagt er
SÜSSES SONST GIBTS SAURES
die leute wollen von mir bonbons aber ich hab keine
ich hab bei youtube so ein video gesehen wo jemand bonbons verteilt hat



woher bekomme ich die bonbons ?
weiß jemANd was von sport am wunschbrunnen wann das is


antwortet bitte es is sehr wichtig !

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 18:53 von Andi999

4 Antworten

Sport am Wunschbrunnen? Ja, den gibts ich weiß aber nicht wann :(
Bonbons bekommst du von Tom Nook vom 16.-30. Oktober, die gibts dann in seinem Laden.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 19:27 von Yoshis_Fan

wenn du z.b. den 4.6. hattest und dann sofort auf den 31.10 stellst hast du pech gehabt weil dann die bonbons schon ausverkauft sind !

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 13:10 von aloh

Richtig, du brauchst erst ein paar Bonbons. Außerdem bringen dir die Bonbons eh nix, weil die Leute dir für das Bonbon nix geben, sondern dich nur verschonen. Du musst die Bonbons an den Leuten vorbeischmuggeln und nach einem Kürbiskopf Ausschau halten, der dir nicht nachläuft. (Nicht der Bürgermeister) Der Typ gibt dir dann nämlich pro einmal gefunden werden + Bonbon eins der zwölf Kürbis-Items (Kürbistapete, Kürbisteppich, Kürbisspiegel, Kürbistisch, Kürbisuhr, Kürbisbett, Kürbislampe, Kürbisregal, Kürbiskommode, Kürbisschrank, Kürbissofa, Kürbistuhl) Der Sport am Wunschbrunnen ist vom 25.7 bis 31.8 immer von 7-8 Uhr morgens.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 21:19 von NO0B

Ich hab mal an meinem Schwarzenbrett gelesen das am 25.7 ein sport fest ist und dann stand das es um 9.00uhr anfängt!Ok toll dachte ich und hab auf den tag geschaltet und die uhr zeit aber ich genau 1.30h früher geschaltet (keine ahnung warum) jeden falls wars 7.30 uhr aber da war nix!Und wenn was kann man da machen?

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)