hhhhhhhhhhhhhhhhppppppppppppppppppppppp (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ab wie viel hp bekomt man was

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 17:36 von candykiosk

25 Antworten

wie meinstn du das jetz? ôo

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:48 von gelöschter User

Welche Sachen man mit bestimmten HP freischaltet,was ist da dran nicht zu verstehen? xD

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:57 von tommy-1997

jaaa, aber beantworten tut ihr die frage nicht xD
schau mal hier: http://nd-wiki.com/3ds/point.shtml
die seite ist japanisch, brauchst also google übersetzer außer du kannst japanisch (kann ja eh jeder)
die seite gibts weder auf deutsch noch auf englisch, also musste dich damit abfinden.^^

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:37 von Calieee

Ich kann nicht mal Englisch,also wenns die Seite in Englisch geben würde,könnte ich auch nciht viel damit anfangen... xD

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 20:44 von tommy-1997

jaa, das haste schonmal erzählt xD
auf französisch gibts die auch nich, hab mal gesucht.^^

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 20:47 von Calieee

Französische kann ich erst recht nicht. xD
Kann nur Deutsch.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 20:49 von tommy-1997

na immerhin etwas xD
muss man in da schule nich mindestens zwei fremdsprachen lernen ? wieso kannste nur deutsch xD

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 20:53 von Calieee

Wir haben in der Schule Englisch,kanns aber trotzdem nich begreifen.
Dann haben wir noch Russisch als Wahlfach,wo ich natürlich nicht hin gehe... xD

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 20:57 von tommy-1997

lol, russisch kann ich ich ned, da haben die ja sogar ein anderes alphabet.
ich muss da englisch, französisch und latein lerne, aber ich hab so das gefühl, dass es diese liste nicht in lateinisch geben wird...xD

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 21:04 von Calieee

Gleich 3 Fremdsprachen?
Alle Pflicht?

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 21:20 von tommy-1997

nee, aber ich hab den sprachlichen zweig gewählt, weil ich lieber 3 fremdsprachen lerne, als mehr stunden physik oder chemie in der woche zu haben :) mathe is genauso schlimm :((
*mag nur sprachen*

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 21:33 von Calieee

Sprachen lernen kann ich garnicht. xD
Hab mit den anderen Fächern keine großen Probleme.

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 21:37 von tommy-1997

dann sei froh^^ich hab eigentlich auch keine probleme damit, außer dass die eigentlich garnix bringen xD was bringt es mir zu wissen, dass zur Herstellung von Bleichmitteln und Kunststoffen aus Natriumchlorid Chlor gewonnen wird? das ist doch...
und physik ist auch nich toll :( mit diesen komischen rechte und linke hand regeln bei der lorentz kraft :((
lol, wieso red ich hier eig über schule xD

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 21:50 von Calieee

Frag ich mich auch. xD
Ich finde auch das das nichts bringt,aber andere Sprachen zu können bringt auch nich sehr viel.

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 21:54 von tommy-1997

waaas? doch natürlich bringt das was! vor allem englisch brauch ich ziemlich oft und das spricht ja eh fast jeder :) französisch is auch gut, weil die franzosen ja meist kein englisch können^^ latein brauchste, wenn du papst werden willst xD okayyy, man brauchts wegen medizin studieren oder so was^^ und japanisch um solche listen übersetzen zu können xDD

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 22:00 von Calieee

Ich brauch nich unbedingt andere Sprachen,kann ja eh kein Englisch lernen,wie breits erwähnt. xD

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 22:05 von tommy-1997

naja, du kannst es ja in den nächsten jahren immer noch lerne ;)
soo schwer isses ja nich :) wenn ich da an mathe denke...

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 22:07 von Calieee

In Mathe hab ich aufm Zeugnis immer ne 2.
Aber trotzdem gibt es Aufgaben die ich nicht so kapiere und die eigentlich für bekloppte sind... xDD

Antwort #18, 13. Mai 2011 um 22:10 von tommy-1997

lol, ich steh da auf ner 4, seitdem wir ne andere lehrerin haben xD wir hatten letztes mal noch so ne coole aufgabe:
> Zehn Enten landen auf einer Wiese. Darauf haben 10 Jäger gewartet. Jeder zielt sofort auf eine Ente. Alle drücken gleichzeitig ab und jeder trifft eine Ente. Jonas meint: "Alle Enten werden sterben!". Was meinst du dazu? <

die aufgabe sollte wohl ein witz sein, ich komm mir mit den ganzen enten ja vor wie in der grundschule xDDD

Antwort #19, 13. Mai 2011 um 22:16 von Calieee

Ich find das lustig,aber wo ist da ne AUFGABE?

Antwort #20, 13. Mai 2011 um 22:20 von tommy-1997

lol, man musste die warscheinlichkeit, dass alle enten sterben rausfinden. xD die warscheinlichkeit ist 0,00036 also 0,036% falls es dich interessieren sollte xDD

Antwort #21, 13. Mai 2011 um 22:24 von Calieee

Wie soll man auf die %zahl kommen?

Antwort #22, 13. Mai 2011 um 22:32 von tommy-1997

da fragst du eigentlich die falsche xD musst das komma um 2 stellen verschieben, weil 0,00036 sind 36/100000 und das wären dann 0,036/100, also 0,036%, glaub ich zumindest...

Antwort #23, 13. Mai 2011 um 22:45 von Calieee

Um die Uhrzeit bin ich in Mathe jetzt nicht die Leuchte um das zu begreifen... xD

Antwort #24, 13. Mai 2011 um 22:48 von tommy-1997

jaa, mathe um die uhrzeit ist nicht gerade das schlauste xDD
die aufgabe ist aber sowieso total hirnrissig, wen interessiert das denn bitte, mit welcher warscheinlichkeit alle enten sterben...total sinnlos xDD

Antwort #25, 13. Mai 2011 um 22:52 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link