Ich suche ein paar Dinge . Hoffe ihr könnt mir helfen. (One Piece Unlimited Cruise 2)

Fische:
Bewaffneter Mantarrochen
Krebs m. geballten Fäusten
Fisch m. knöchernen Dornen
Alligator m. Flossen
Brutales Wasserlebewesen

Landlebewesen:
Lebewesen m. langem Fell
Steinechse
Furcht erregende Motte

Dinge:
Braune Frucht
Goldener Pilz
Goldene Eier
Schuppen einer großen Kreatur
Seekönigflosse
Seekönigkronenkamm
Harte Schale eines Ameisenlöwen
Lehm (sehr viel)
Samen v. einer Lotuspflanze
Antik Reis

Medikamente:
Experiment Ausrüstung

Erfindungen:
Toter Winkel Kanone

Gerichte:
Dinosaurier Steak
Delikatessen Sortiment

Bosse:
Garp
Whitebeard
Mr.2

Ich weiß,ist ziemlich viel,aber trotzdem Danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 17:42 von Dani4468

1 Antwort

Moin
Weißt zwar nicht wo du alles Herbekommst, aber einige Gegenstände kann ich dir beschreiben:

Braune Frucht: Bekommst du auf der Moorinsel von den Rittern ( am besten mit Nami beklauen oder Kampfrausch)

SteinEchse:Findest du auf der 1. Insel unter den Felsbrocken, die sich bewegen. Mit der Spitzhacke draufschlagen. Der ort befindet sich hinter der selbstgebauten Brücke von Franky.

Goldener Pilz: Auch auf der Moorinsel die wachsen dort am Boden, aber erst in dem Bereich hinter dem Grünen Gas. Sind aber nicht immer da ist ne frage des Glücks.

Lehm:Sehr schnell von den vielen Robotern auf der 2. Insel. Glaube aber nur von den Grünen und den Großen blauen die die Arme verschrenken.

Antik-Reis:Ich hab meinen immer aus Schatztruhen bekommen, gehe also davon aus das man die nur daher bekommt. 5 stück bekommst du auf der 1. Insel nachdem du die Selbstgebaute Brücke überquert hast, und da hinten ans wasser gelangst. Die Schatztruhe liegt direkt im Sand.


Whitebeard: Auf der 3. Insel hinter dem grünen Gas(benötigt den verbesserten Staubsauger)Nimm dazu am besten reichlich Tränke mit Tipp ;)

Garp: Auf den Schwebeinseln.Wenn du die Leiter, oder treppe baust wofür du mindestens 8 Goldene Punkte veerwenden musst. So gesehen von wo du Die elektrospinne fangen musst, wo eine Massenanzahl von Gegner dich attackieren, wo auch das Teil ist was diese Explosiven Steinbrocken auf dich abschießt. Dann einfach nur grade aus den weg entlanglaufen. Davor ist noch ein Bereich mi einem Kuwagata teil.

Mr.2:Muss im Bosssturm bezwungen werden.Dazu benötigst du eine Schatzkarte. Die teile erhälst du von ddenroten schlammpuppen.Die die sich in Kuma verwandeln. Nur nicht vom Pandamenschen sondern musst du dir von den roten puppen Krallen.Habs leider auch noch nciht geschafft.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 20:15 von Mr_RubyR

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)