Pokewalker (Pokemon Soulsilver)

Ich hätte da mal eine Frage könnt ihr mir bitte erklären wie ich mit dem pokewalker laufen kann ich weiß ihr haltet mich jetzt für blöd aber ich habe ein pokemon drauf gemacht und jetzt wollte ich los laufen und es hat die schritte nicht mit gezählt und sie wurden wo er drei schritte gezählt hat sofort wieder gelöscht könnt ihr mir das bitte mal erklären (:
Danke im Vorraus((:

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 17:50 von Cecej

5 Antworten

Kann sein, dass dein Pokewalker kaputt ist.
Er zählt deine Bewegungen, zwar ungenau, aber drei Schritte sind etwas wenig.
Es ist normal, dass sich der Wert am Ende des Tages zurücksetzt.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 18:17 von cs24

ya aber das ist bei beiden so ich habe nämlich auch heart gold und deswegen is das komisch wie stellt man das denn ein das man läuft?

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:39 von Cecej

Überprüfe mal die Batterie, vielleicht ist sie bei beiden nicht richtig drin.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:32 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
die ist ya auch okee ):

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 09:14 von Cecej

Dann kann man sich cs24 nur anschließen, deine beiden Pokewalker sind wohl kaputt.
Du müsstest eine Garantie darauf haben, wenn du das Spiel in einem Laden gekauft hast. Lass es dir reparieren oder umtauschen.

Hol natürlich dein Pokemon vorher wieder vom Pokewalker.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 17:47 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link