Was ist hiervon die Beste? (Modern Warfare 2)

Welche der 3 Waffen ist in Verbindung mit Feuerkraft Pro die Beste:

AK
Tar 21
ACR

?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 18:00 von jumpingjack

6 Antworten

Ich nehme die Tar 21 schalldämpfer
Marathon
Feuerkraft
Kommando
am besten immer Pro ;)

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 18:07 von Duffman5514

also ich benutze immer wenn ich die frei hab
die ak-47 mit schalldämpfer
mit marathon feuerkraft und ninja


ansonsten benutze ich die tar-21 mit schalli und den gleichen extras
die acr finde ich einfach nur schlecht weil die voll verzieht wenn man auch angeschossen wird

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:52 von alex6543

ak 47 von denen

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 11:48 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ACR verzieht nicht ist die Präziseste und die Tar-21 ist auch sehr stark.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 21:21 von dilger

Was habt ihr denn immer mit euren Schalldämpfern?

Auf die Ak immer Vollmantel; Schalldämpfer erhöt sogar den Rückstoß, außerdem ist die stärke der ak ihr Schaden und ihre Feuerrate, deshalb ist sie sehr gut auf kleineren Maps.

Die Tar, die Tar ist eine perfekte Waffe, sehr Präzise und hoher Schaden, auch hier bin ich gegen den Shalldämpfer, jedoch nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich keine Schalldämpfer mag.

Das ACR ist extrem präzise, am besten mit einem Rotpunktvisier.
Die ACR und die 3 Schuss Gewehre sind die einzigen, die ich mit Rotpunkt empfehlen würde.

Kommando, nimm ja nicht Kommando:) Ninja!

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:34 von Minotaurus

ihr nehmt einfach ein granatenwerfer und noobtubed an die spwens :) SPAß

ich würde auch die ak mit vollmantel und feuerkraft nehmen weil sie einfach extrem stark ist

plünderer, marathon

feuerkraft

kommando ( ninja bringt nichts weil die meisten kein herzschlagsensor haben)

PS: die tar ist auch geil, aber ACR ist scheiße weil sie sogar mit feuerkraft nicht an die stärke von den anderen beiden ohne extras und aufsätzen drankommt aber es ist ja geschmachssache


hoffe konnte helfen
MFG MEGAMEGA

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)