feuer, pflanz und wassersäulen (Pokemon Weiss)

ich hab die den startern jetz beigebracht.
die kombies funzen auch nur eine nich ich hab gesehen oder gelesen dass man alle drei miteinander kombiniren kann wie geht das ne bestmmte reienfolge der pokemon?
Hat es was mit der Initiative zu tun?
oder geht es garnich?
bitte um antwort

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 18:15 von onepiece_gamer

2 Antworten

jaa und zwar so sind die kombis:
1.)
Zuerst setzt Serpifeu Pflanzsäulen ein und wartet dann darauf, dass Floink an die Reihe kommt.Floink setzt nun Feuersäulen ein und erzeugt eine mächtige Kombi-Attacke!Diese Kombination fügt sehr viel Schaden zu und hüllt das Ziel in Flammen ein, die in jedem weiteren Zug Schaden zufügen.
2.)
Aus der Kombination von Feuersäulen und Wassersäulen entsteht ein Regenbogen, der die Wahrscheinlichkeit weiterer Effekte der Angriffe deiner Mitstreiter deutlich erhöht.
3.)
Aus der Kombination von Wassersäulen und Pflanzsäulen entsteht ein Sumpf, der die Initiative des Zieles senkt.

BItte :)

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:23 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja danke aber ich meinte eigentlich im dreierkampf nich nur z.B wasser und pflanzsäulen dondern alle drei auf einmal

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 09:12 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link