Spiel Kaputt gecheatet oder Virus? (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe das Spiel vor Jahren Durchgespielt habe nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte habe ich eine Trich oder cheat verwendet
Fee mit der Flasche eingefangen und merh Flaschen daraus gemacht
alle meine Waffen Fähigkeiten waren verschwunden als desen hate ich sie voll Flaschen alls wären das nicht genug löschten sich die Spielstände abwechselnt und dassonnen lied verschwand immer wieder
Ich habe alle Spielstände gelöscht um wieder normal zu Spielen
aber wo ich von vorne anfing waren die Flaschen immernoch da ich konnte Keine wafen mehr holen d.h ohne Schwert z b nicht weiter kommen Das Ende des lie war ich konnte das Spiel wegschmeißen
Könnt ihr mir bitte sagen ob das ein Virus war?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 18:22 von Prototype2012

6 Antworten

Also... du solltest erstmal Punkt und Komma kennenlernen, bevor du hier einen Text verfasst. Wenn du das Spiel auf N64 spielst, kann es kein Virus sein. Spielst du es auf dem PC, dann schreib es nicht bei Ocarina of Time für N64 rein.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 20:19 von Midna91

Ich habe es auf n 64 gespielt und mir ist es wirklich passiert
Ich dachte jamand kann mir das sagen wo ran das lag

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 00:11 von Prototype2012

am cheaten

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 11:00 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke für die Antwort bitte mach es nicht den Cheat nach

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 13:20 von Prototype2012

Hast du einen Cheat Adapter an deiner Konsole angeschlossen?.
Wenn nein kann es sein das dein Spiel beschädigt ist, das ist Typisch für das alte Stecksystem. Puste in deine Konsole rein & in in den Ritz wo der Speicher drauf sitzt am Spiel. Sollte das nicht klappen musst du es wohl oder übel neu kaufen oder (würd ich nicht machen) zu einen Spiel/Computer/Hacker Fachmann gehen und ihn fragen ob es beschädigt ist.

Mit Cheats solltest du nicht spaßen damit geht:
1. Dein Gameplay im Arsch.
2. Spiel / Console / System / Computer & co können dabei kaputt gehen.
3. Abgesehen von den miesen Gameplay verlernt man dadurch auch leicht das richtige spielen.

Klar ein paar Fläschchen mehr und das Leben wird leichter jedoch solltest du das Spiel so spielen wie Nintendo es dir gegeben hat, viele andere Spieler schafften es auch ohne Tricks/Cheats/Hacks & sogar auch ohne Komplettlösung **Rosenkreuz & Weihwasser raus hol und gegen den Dämonen antret**

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 18:12 von helfershelfer

ich hatte das durch gespielt und nachdem ich es durch gespielt hatte
ich es aus probiert weil ich es bei cheats.de gesehen hatte,ich ware nur neugirig selbsverständlich hatte ich es schon durch gespielt

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 21:21 von Prototype2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)