World Generator (Minecraft)

Was gibt es alles für Weltnamen die ich im Worldgenerator eingeben kann?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 18:33 von tommy-1997

20 Antworten

google ist dein freund...

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 18:35 von switch-axt-man

Ich gebe dir mal nen Tipp:
Spieletipps ist dafür da um Fragen zu stellen die von anderen beantwortet werden,oder um gute Tipps zu Spielen durch zu lesen.
Aber nicht um trotzdem viel im Internet suchen zu müssen,also das zu Fragen nicht hilfreiche Antworten gegeben werden.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:40 von tommy-1997

es hätte dich weniger zeit gekostet einfach zu googeln als hier eine frage zu schreiben und auf eine antwort zu warten.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 18:43 von switch-axt-man

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hallo erstmal,
also im Prinzip kannste alles mögliche in den Seed-Genrator eingeben.
Also zb. deinen Namen oder deine Telefonnummer oder irgendetwas ^^

Aber hier sind ein paar Seeds die ganz gut sind:
1. Glacier
habe ich selber mir nie richtig angeguckt, soll aber ne gute Weltmit recht epischen Inseln undso sein.

2. 2446378764745295848
diese Welt benutze ich selber un finde sie einfach nur gut.
Habe meinen Spawn bei der Stelle (164/65/284)

Ps: Den 2ten Seed habe ich nicht selber entdeckt, den habe ich vom Lets Player AboutMinecraft ^^

Lg xShadowlionX

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 18:44 von xShadowlionX

Danke,gibt ja Lava an der Oberfläche bei der 2..

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 19:10 von tommy-1997

xShadowlionX wo steht dein Haus?

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 20:27 von Asdire

Ich kann mit den Zahlen auch wenig anfangen.

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 20:33 von tommy-1997

tommy drück f3

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 14:28 von Asdire

Weiß ich,da kommen Zahlen die an x,y und z stehen,aber trotzdem weiß ich nicht welche Zahl für was ist.

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 14:30 von tommy-1997

Ja also das ganze ist nicht umbedingt schwer.
Die erste Zahl steht für x, die zweit für y und die dritte für z.
Aber habe die Koords nurso angegeben ^^
Baut am besten bei EUREM Spawn und nicht an meinem ^^

Ps: Sry das ich erst jetzt antworten konnte ^^
Habe diesen Acc erst gestern gemacht und konnte somit nur 5
Beiträge machen ^^

Lg xShadowlionX

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 23:02 von xShadowlionX

Was soll eigentlich sein wenn ich da an deinem Spawnpunkt,also an diesen Zahlen xyz baue?

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 23:06 von tommy-1997

Nicht besonderes ^^ Habe nurso gesagt das ich da gebaut habe mehr nicht ^^
Klar könnt ihr bauen wo ihr wollte, wollte es nur erwähnt haben wo ich gebaut habe mehr nicht ^^

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 00:38 von xShadowlionX

Ja sieht man dort dein Haus oder was?

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 10:26 von tommy-1997

Nein, sieht man nicht, da es nurn Seed ist und keine Map Datei ^^
Wie gesagt habe ich den Punkt nur Just-For-Fun ohne besonderen Grund angegeben ^^
Aber die Stelle ich schon recht hübsch ^^
Aber wie gesagt, baut da wo ihr wollt... An dem Punkt ist nichts besonderes ^^

Lg xShadowlionX

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 13:47 von xShadowlionX

Schade,sonst hätte ich mir mal ein Feuerzeug gebaut,mich vor dein Haus gestellt und naja... xDD

Antwort #15, 15. Mai 2011 um 13:50 von tommy-1997

Geht aber leider nicht da es aus Cobble besteht ^^

Antwort #16, 15. Mai 2011 um 14:32 von xShadowlionX

Ich weiß nicht wie ich dahin komme,also die Zahlen xyz.
Egal wie ich laufe,mal wird die eine mehr und die andere weniger und umgekerht. :(

Antwort #17, 15. Mai 2011 um 14:36 von tommy-1997

Ein Haus aus Cobblestone sieht hässlich auf,finde ich.

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 14:37 von tommy-1997

Naja das kommt aufs Texturepack an ^^ Cobble im normalen Texturepack sieht wirklich nicht gut aus ^^
Aber indem Texturepack was ich benutze siehts recht gut aus ^^
Und ist ja auch egal musst da ja nicht hin.

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 15:07 von xShadowlionX

Was hast du für ein Texturenpack und wie kann ich das auch haben?
(Ich hab nur als einzigstes Texturenpack das Standard.)

Doch,ich habs doch noch gefunden,da ist ne große grade Fläche und einige Bäume,das Gras sieht so grün aus mit etwas blau mit drin.
Ist es die Stelle?

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 15:12 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)