Was ist besser Crysis 2 oder Killzone 3? (Killzone 3)

Bitte mit begründung :D

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 18:38 von Hulkhogen

8 Antworten

hey :) also ich persönlich rate zu crysis 2 habs mir auch geholt also das besondere an crysis 2 is der nanosuit mit dem kann man vieles machen es macht sehr viel fun vorallem online der multiplayer ist einfach hammer hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:05 von J4NOSCH

heyy wenn du nen shooter mit story haben willst hol crysis 2. Aber wenn du lieber so rumballern möchtest, empfehle ich dir killzone 3. Persöhnlich finde ich crysis 2 besser halt geile story und mal was anderes mit nanosuit und so. Kommt halt drauf an was dir wichtig ist oder was du besser findest.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

:( wie hofft mustte ich die frage beantworten echt traurig das ihr ausgerechnet die beiden nimmt kauf einfach beide

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 09:58 von franklampard

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
KZ3 ist etwas besser.

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 19:20 von Mr__X

crysis 2 doppelt so lange story

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 00:53 von gelöschter User

Joa, dafür hat aber KZ3 die ultimative Nonstop-Action, wo es gleich von Anfang an richtig zur Sache geht, während C2 erst mal 6 Stunden benötigt, bis es endlich aus den Pushen kommt dann aber nach 2-3 Stunden die Credits über dem Screen flimmern. Doppelt so lang bedeutet nicht, dass es auch doppelt so gut ist. Zumal ich C2 in knappen 7 Stundem durch hatte, da C2 eh viel zu leicht ist und man sich mit dem Nanosuit jedesmal locker zum Levelausgang durchstealthen kann. Wie gesagt, KZ3 ist etwas besser.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 19:35 von Mr__X

und der multiplayer soll bei crysis2 scheisse sein, weil man da die fähigkeiten nicht wirklich nutzt.

und bei kz3 is sogar der multiplayer ne art story^^

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 14:17 von Comander-07

Stimmt, der MP von C2 ist auch nicht so der Bringer.

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 14:29 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)