das nervt richtig (Minecraft)

ich hab mir den mehr Kreaturen mod heruntergeladen für 1.5 beta und wenn ich ein pferd gezähmt hab udn auf ihm reiten will dann dreht des sich dauernt so das das richtig nervt ich hab alles schon ausprobiert (neu insterliert mehrere male) aber es geht immer noch nicht kann mir einer sagen warum und wie ich das Problem beheben kann danke

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 18:38 von bartmo

2 Antworten

da es anscheinend ein problem mit dem mod und nicht mit dem spiel selber ist würde ich mich lieber an den moddesigner wenden...

also kenne den mod, aber wenn dir das pferd hinterhläuft wenns gezähmt ist liegts daran das du auf ihm sitzt aber halt hinter dem sichtfeld bist, will es sich zu dir umdrehen und das macht es dan unendlich lange weil du ja IMMER hinter des pferdes sichtfeldes bist xD

reine vermutung xD

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:52 von xAnbux

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kannst leider garnicht beheben du musst warten bis der modder das selbst gefixt hat

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 22:12 von Pat200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)