helft mir bitte (Pokemon Schwarz)

hallo ich möchte fragen welche pokemon für die top 4 am besten sind habe bereit sepiroyal lv 55 karadonis lvl 47 zebritz lvl 41 dieses lägendere pokemon das regen macht lvl 40 navitaub lvl 27 und ein ei^^

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:15 von pokemon-zoker333

22 Antworten

würde gerne wissen, was du gegen den psychotypen anrichten willst. :O

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:22 von gelöschter User

wer für washakwil für die kampf gegner
voltula für psycho
geist oder unlicht pokemon für geist gegner z.B. zurorak wenn dus hast
und für unlicht kampf pokis z.B. legendäres pferde trio wer gut (eins von den)´, meistagriff´,lucario,karadonis oder jiutesto

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:25 von Counter_Striker

des navitaub würd ich gegen washawil tauschen bzw. Geronimatz in siegstraße fangen und bis lvl 54 trainieren

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 19:27 von Counter_Striker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
rabigator für psycho und geist
karadonis für unlicht hast du schon^^
symvolara/ washakwil für kampf

somit brauchst du nicht extra für den psychotypen nen slot zu verschwenden, rabigator pwnt die alle. XD

ei sollte unbedingt raus, wüsste nicht, was das für einen sinn haben sollte. :x

gesamtlv. der pokis sollte am ende mind 50 sein. ;)

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 19:30 von gelöschter User

Counter_Striker kannst du mir sagen wo ich die pferde trios finde oder zororak weil ich spiele das speil zum ersten mal also die schwarze edition

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 19:32 von pokemon-zoker333

wenn dus zum ersten mal durch machst würd ich auuch noch paar für N und G-Cis reinpacken

hier ne seite noch wo alle gegner von top4 und deren pokemon sin
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 19:36 von Counter_Striker

fang dir ein skallyk(Flug,Unlicht) trainier es auf level 54 dann entwcikelt es sich. mir Grypheldis hast du 3 der top 4 abgehakt ;)
Top4: Kampf---schaffst du mit skallyk(flug)
Psycho---schaffst du mit skallyk(unlicht)
Geist---schaffst du auch mit skallyk(unlicht)
Unlicht---schaffst du mit einem käfer pokemon



puh...so :D

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 19:36 von TerrorKekz

ich bin es leid immer google für andere zu benutzen… -_-''

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

zoroark kannst du nur durch tausch bekommen(gts oder wifi-klub).

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 19:39 von gelöschter User





hier alle 3 als youtube videos find ich immer besser als wenns nur geschrieben ist

und Uknatorkiller dich hatt auch keiner gefragt ob du in google kucken sollst

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 19:44 von Counter_Striker

danke für die seite abe ich weiss immernoch nicht wo man das vm stärke bekommt? oder noch besser sagt mir bitte wo alle vm´s sind danke im vorraus=DDD

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 19:45 von pokemon-zoker333

die frag hab ich auch am anfang gestellt als ich des spiel neu gekauft hab des hab ich als antwort bekommen

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/vm-tm-...

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 19:47 von Counter_Striker

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 19:48 von gelöschter User

ja ukantor wir wissens du kannst meine seite kopieren

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 19:49 von Counter_Striker

lol, ich hab` doch dir vor ein paar wochen diese seite als antwort gegeben… <_<
außerdem hast du noch geschrieben, dass du sie als antwort bekommen hast, also kann sie ja schlecht deine sein… ;)

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

ja aber ich hab se zuerst rein gestellt und danke wusste net das du se mir geschickt hast :)

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 19:53 von Counter_Striker

ich hab kobalium getötet -.- bekommt man das irgendwie nochmal?

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 20:07 von pokemon-zoker333

must ds ohne speichern ausmachen
glaub ich ich speicher immmer vor den legendäremn weill ichs eh erst nach dem dritten mal schaff
ich würd ausmachan

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 20:10 von Counter_Striker

schon mal vom speichern gehört? oO XD
nöö gibts net mehr. xP

kannst ja mal nach der liga nochmal vorbeischauen…

Antwort #18, 13. Mai 2011 um 20:12 von gelöschter User

wenns du auf keinen fall ausmachen willst kannst auch probieren in GTS zzu tauschen

Antwort #19, 13. Mai 2011 um 20:14 von Counter_Striker

aber jetzt nochmal zur meiner richtigen frage mit den dreien kann man die top 4 ganz leicht schaffen? oder brauche ich noch welche

Antwort #20, 13. Mai 2011 um 20:17 von pokemon-zoker333

aber jetzt nochmal zur meiner richtigen frage mit den dreien kann man die top 4 ganz leicht schaffen? oder brauche ich noch welche

Antwort #21, 13. Mai 2011 um 20:17 von pokemon-zoker333

wer sagt das? der unlichttyp wird durch die beiden "einfacher", sonst bringens die drei nicht. gegen psycho kacken sie sowieso ab, der rest neutral. garantie dafür, dass du es mit ihnen ganz leicht schaffst, gibt es nicht…

wir haben doch schon haufen gute pokes aufgezählt, was willst du noch? -.-

Antwort #22, 13. Mai 2011 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)