CobbleStone auf Redstone Kabel bauen (Minecraft)

Guten Tag allerseits.
Ich spiele noch nicht lang Minecraft hab mich aber schon zu Redstone vorgewagt.
Meine Frage ist, wieso ich Cobblestone (die normalen Steine) nicht auf Redstone Kabel bauen kann. Geht das nicht?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:23 von gelöschter User

3 Antworten

nein redstone kabel nehmen sozu sagen einen ganzen block ein

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:44 von Tiberium10332

wenn du redstone verstecken willst musst du wohl oder übel einen block tiefer gehen :P
war zuearst auch enttäust

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 20:05 von the_legend09

Hier ein Aufbau.

xxoxxx
xxtxrx <-- In der reihe ist die Tür.
xxoxrx
xxosrx <-- das s ist so ein steinschalter.



x = steinblock
o = frei
t = tür
s = schalter
r = redstone kabel

wie krieg ich den strom zur tür?
merke: die tür steht auf einem stein. Heißt, man muss auf einen wenn die rüt offen ist über diesen stein drüber.
ich hab alle möglichen arten versucht das redstone kabel zu verstecken aber ich kriegs nicht hin .

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link