schwere entscheidung (Black Ops)

was soll ich mir holen mw2 ode bo ?


bitte schreibt pro und contra auf


danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:27 von Terminator008

21 Antworten

MW2:
Pro: geile Grafik
Guter MP
Grosses Waffenarsenal
Granaten nicht schlecht
Besste WÜSTE´
KONTRA:
Viele Cheater
Spezialeinheit langweilig
Schlechter Kampange
UNd sehr sehr viele Noobtuber

Black OPs:
Pro:
besste Kampange
Zombie mod ist super geil
Starke Waffen
sehr Guter MP
Gute Grafik
3D sPIEL BAR
sehr gute Akkmusfähre

Kontra:
Noobtuber und Champer
Normales Grosses Waffen arsenal


Ich empfehle dir BO weil einfach mehr spielen und besser ist!
kauf dir besser die österreiche version weil da von zombies die arme beine abfallen!

UND noch was das ist meine Meinung!

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:43 von THE_STAR

Auf jedenfall BO

MW2 ist meiner Meinung nach langweilig

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:56 von Hasenman64

in mw2 gibts online keine cheater du wirst zu 99% keine solche lobby finden und die atmosphäre in mw2 ist viel besser wenn du lieber online zockst würd ich mw2 nehmen

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:18 von triplehthebest

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
MW2 Pro:

Unglaubliche Grafik
Waffenbalancing
Unglaublicher MP
Kampagne: Dumme Story, aber der einzige Cod Teil, ohne geskyptete Gegner (hab die Kampagne 6 mal auf Veteran durch :))
Atmospähere
Spezialeinheit sorgt für langzeit Spaß, bis es zu ende ist, BlOps Zombie Mode ist gut, aber nicht fesselnd
Durch Feuerkraft nehmen weniger eiskalt, also weniger Camper
Extra EP durch killen von Boostern in FFA

Kontra:
Hardscoper
One Man Army Tuber
2 Claymores durch One man army
G18

Black Ops:

Pro:
3D Funktion
Zombie Mode ist Spaßig mit freunden, aber langweilt auf dauer und die durch die lange Spielzeit Pro Runde, werden Ohrgeschädigte (z.B. ich) benachteiligt, durch den zu wenigen Headsed Kontakt



Kontra:
Schlechte Kampagne
Dumme Gegner (drecks KI)
Cartoon Grafik aus dem Jahe 2000
Schlechte Synchro
Übersetzung ähnelt dem Wort FAIL
Kein Waffenbalancing
AKU rapid fire
Ganzes Gegner Team hockt mit Ghost an der ecke
Da die killstreaks nicht aufbauen, wird erst recht gecampt
0 Atmospähere

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 20:46 von lnterventionscoper

Ach ja


Black Ops Kontra:

Die Maps wurden extra für Camper gefertigt, rusher haben keine Chance.
Claymore Blast unrealitisch und nicht wirklich berechnet
RC Car, ist so stark wie ne Nuke xD.
Hauptquartier: Hardcore gecampe
Capture The Flag : Hardcore gecampe
Second Chance, soweit das Auge reicht
Hab gerade 2 Sachen vergessen xD

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 20:49 von lnterventionscoper

Ach ja:

Kontra:

10 Meter Kommando Knifes
XBoxler werden bevorzugt, die anderen Plattformen wie dreck behandelt.
Keine Karten Kreativität, jeder 8 Jährige hätte die Maps besser gestalten können, so lieblos kann es doch wirklich nicht sein.

Scharfschützen und Schrotis sind total underpowert, entweder Sturmgewehre oder AKU, was anderees gibt es nicht, viel zu Mainstream.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 20:53 von lnterventionscoper

Ach ja:

Kontra: Abschusserien sind dreck, kein fun mehr, man fühlt sich nicht mehr mächtig mit einer AC130, sondern nur noch so ein pobliges Chopper Gunner Teil, dingsta KEKSE *_*

Die Deutschen sind im Zombie Modus total benachteiligt.

Kein Quickscopen, kein Feuerkraft -_-

Vom Dolby Format gar nicht mal angangen

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 21:01 von lnterventionscoper

@ Interventionscoper : stell hier nicht Black ops scheisse da,MW2 ist noch viel schlechter

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 21:06 von Hasenman64

Alle lächerlich wie z.B, die Balance ist bei Mw 2 gut, aber alle waffen sind OP.
Bo ist alles in allem sehr viel besser.
Alles nur Meinungssache

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 21:07 von Basti-der-Race-King

genau du mistgabel mw2 finde ich lw und es gibt immer noch hacker in mw2 ihr deppen

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 21:17 von darkcross-95

Black Ops ist scheisse xD
Wenn alles Op ist, gleicht es sich Automatisch aus und nichts ist OP :P

Und MW2 steht Black Ops in nichts nach :P

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 21:18 von lnterventionscoper

MW2 hat keine Hacker mehr :P

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 21:18 von lnterventionscoper

dass glaubst du mann seid wann kann mann ein apache hacken

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 21:22 von darkcross-95

Das nennt man Skill, und wenn du noch nie einen Apache hattest, ...

Pro: Kino Modus, witzige Momente mit Freunden haben xD

Kontra: Keine Herausforderungen mehr, mann kann nicht mehr angeben wie in MW2 mit dem geilen 1000 Headshots Symbol, man kauft sich einfach alles, Prestigt wird träge ohne wirkliches Licht am Ende

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 21:33 von lnterventionscoper

lnterventionscoper warum spielst du dann das Spiel? ICH BIN GESPANNT :D
MW2 gibst noch Hacker! meinst du die Lassen ihren grÖssten Hack im Stich!
Bestimmt du einer der keine Leben hat!
Alles über
lnterventionscoper
jetzt:
nOObtube Champer,Quickscoper bzw.Hardcorscoper,hate in seinen Leben kein Heli UND hat noch 0,000001% Internet und das nutzt er um zu spammen

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 21:38 von THE_STAR

Hach ja, diese kleinen Kinder, die immer schön sagen, such dir ein Real Life, aber doppelt so schlimm sind :)

2. Es gab ein PS3 Patch sowie ein MW2 Patch gegen gie Hacker.
3. Mehr Real Life als du xD
4. The Star: Ein kleiner 9 Jähriger Kiddy, der versucht die anderen zu Provozieren, weil er Eifersüchtig ist :)

5. Noobtube Champer, dass sagt mir nichts.
6. Quickscoper? Danke fürs Kompliment.
7. Hardscoper? Lieber auf 200 Meter entfernung in BlOps Noscopen? :)
8. Ich hab nicht genug Geld für einen Helikopter, und auch wenn würde ich mir im Leben keinen kaufen.
9. Ich hab nur meine Meinung auf seine Frage geschrieben, und wenn sich so eine Pussy von Fan Boy genervt fühlt, nicht mein Problem =D

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 21:43 von lnterventionscoper

dein vater kannst du pussy nennen du schwanzlutscher

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 21:55 von gelöschter User

@interventionscoper
Du gefällst mir gib mal deine id dann Adden ich dich wenn's psn wieder geht ;-)

Antwort #18, 13. Mai 2011 um 22:30 von SFN-freezer

Also ich war früher für MW2 aber als ich Black ops durch gezockt habe
ist mir klar geworden das Blackops viel geiler ist
nur was mir bie black ops fehlt ist die Atombombe wie bei MW2 aber
dafür sind die karten bischen kleiner
Leih dir ma beide spiele aus und spiel beide wenn dir eins besser gefällt kaufe das spiel hahahah

Antwort #19, 13. Mai 2011 um 23:37 von Is-Moo

hey hab alle beide spiele also bei modern warfare 2 ist story geiler aber black ops auch aber online kann nur eine spielen bei MW2 und bei black ops zwei spieler online also kauf dir nnur wenn du MW1 gespielt hast weil es dort weiter geht und MW3 auch noch wenn raus kommt :)

Antwort #20, 13. Mai 2011 um 23:40 von Alimran66

kommt ma wieder runter das sind doch nur spiele und warum stellt ihr hier die frage ob man sich MW2 holen soll da würde man bei mw2 fragen.

Antwort #21, 14. Mai 2011 um 13:31 von codfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)