Zu dünn! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hilfe!

Mein Hund ist dünn! Hab neues Spiel gemacht und mir einen Zwergpudel gekauft. Der ist so lieb und niedlich. Wie kann er optimal werden?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:29 von Nintendidog

25 Antworten

Indem du ihm Nassfutter gibst,das gibts ab glaube 1000 HP im Laden Barc zu Hause zu kaufen.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:58 von tommy-1997

Ist dünn auch gut?

Bei meiner Freundin ( die hat das Spiel auch) war der Hund auch dünn und dann hat sie ihn einfach verkauft!

Kannst du mir noch sagen was ich vor einem Wettbewerb machen sollte?

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 20:02 von Nintendidog

Hast Du schon Saftfutter freigeschaltet wenn nicht, dann gib im weiter Trockenfutter und Du bekommst in erst auf optimal mit Saftfutter.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:03 von gelöschter User

Nein, Saftfutter hab ich noch nicht ( wegen Neustart )

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 20:05 von Nintendidog

Hallo Nintendidog wie verkauft, das geht doch nicht?

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 20:05 von gelöschter User

Das heißt Nassfutter und nicht "Saftfutter".^^

Vor nem Wettbewerb,üben üben üben.
Eigentlich ist der Körperbau egal,nur er kann bei viel Gewicht auch etwas langsamer werden.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 20:07 von tommy-1997

Nintendidog meint verschenkt und nicht verkauft.^^
Verwechseln viele ständig...
Wie kommst du denn auf Saftfutter,Pikachu-Monster?

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 20:08 von tommy-1997

Ay Tommy jetzt nimm es nicht so genau und im Übrigen kann man beides sagen, denn es ist das gleiche.

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 20:10 von gelöschter User

Oh, danke fürs korrigieren tommy-1997

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 20:11 von Nintendidog

Bitte

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 20:11 von tommy-1997

Ähm, ja. Ich finde es irgendwie fies einen Hund wegen seines Körperbaus zu VERSCHENKEN

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 20:13 von Nintendidog

Weil ich in echt 2 Miezekatzen habe und deshalb weiß ich das.
Ja das Nintendidog das verwechslt hat, habe ich gemerckt und wollte aber wissen ob die etwas gefunden hat was wir übersehen haben?

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ja,das ist wirklich fies,weil man kann ihn ja mit Diätfutter wieder dünner machen.

Antwort #13, 13. Mai 2011 um 20:17 von tommy-1997

Ja das ist blöd das man den Hund nur verschenken kann. Ja Nintendidog ich find es auch fies einen Hund herzuschenken und es häte ja sein können das ihr was gefunden habt, was wir übersehen haben.

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ja und sie hat mit Absicht den Hund nicht gefüttert ausser wenn sie Gassi gehen wollte. Dann hat sie den Hund immer geschlagen!
Und stellt euch vor: Im realen Leben hat sie einen Hund!

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 20:21 von Nintendidog

Hä das ist ja total abartig, aber jeder spielt wie er will.

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 20:25 von gelöschter User

Da hast du recht...

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 20:28 von Nintendidog

Nassfutter geben und wenn du es noch nicht hast halt abwarten und nicht so viel mit dem Hund Gassi gehen! Außerdem ist dünn ja garnicht so schlimm, meine Jacky war auch am anfang ne ganz lange zeit dünn. Es heißt ja nicht zu dünn oder?

Antwort #18, 15. Mai 2011 um 17:38 von xara99

Zu dünn gibt es garnicht,nach dünn kommt noch unterernährt.

Antwort #19, 15. Mai 2011 um 18:40 von tommy-1997

Danach Tod ! oder tommy-1997 xDxD

Antwort #20, 15. Mai 2011 um 18:58 von gelöschter User

Jaa. xDD

Antwort #21, 15. Mai 2011 um 19:31 von tommy-1997

Danke! Ach tommy-1997 wie hast Du den Schuhköder bekommen?

Antwort #22, 15. Mai 2011 um 19:41 von gelöschter User

Spazierengehen...

Antwort #23, 15. Mai 2011 um 19:47 von tommy-1997

Ja her Geheimnisträger haben sie die Gnaddde und verrraten den Ort Bitte bitte bbbiiittteee ! Herr tommy-1997

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

Denkste das merk ich mir? xD
Ich glaube das war in den Bergen,aber ich glaube es,wissen tu ichs nich.

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 20:01 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)