hilfe! muss die drei stähle finden zwei hab ich schon wie kriegt man den dritten? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich muss jetz die drei stähle finden die ersten zwei hab ich schon ich weis nich wie man den dritten kriegt ein kumpel hat gesagt ich muss die vierte seekarte finden und dazu muss ich im tempel des meereskönigs bei der roten tür diese form da mit den dreiecken zeichnen aber da war ich schon längst da hatte ich die dritte seekarte drin bitte helft mir DIESER VERFLIXTE DRITTE STAHL!

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:30 von xBrillosaurusx

1 Antwort

Es ist ganz einfach: Du weißt ja, dass es vor dem Raum, der die dritte Seekarte beinhaltet, drei Schalter zu finden sind. Im Raum mit der Seekarte findest du ein Skelett, das dir sagt, dass du diese drei Symbole in einer bestimmten Reihenfolge in die Sockel legen musst. Wenn du das gemacht hast, musst du einfach in den Raum reingehen. Dort gibt es ein Erdbeben, du musst dann wieder rausgehen, und tatatataaaaa! bist du in einem völlig neuem Stockwerk. Kämpf dich da durch und du kriegst die veirte Seekarte, die dich zum dritten Stahl bringt.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 09:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)