Ich Habe Versucht die Beluftungsanlage zubetretten aber ich werde immer zum anfang des Grossen Raumes gebeamt deswegen kann ich nicht die oase betrett (Stalker - Call of Pripyat)

Die Belueftungsanlage Unterirdischer eingang kann mir jemad helfen oder muss man nur Mission Oase ausgewaehlt haben.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:31 von Hellboy-jk

4 Antworten

Ich kann dir bei deinem Problem noch nicht helfen,aber du kannst mir sicher sagen,wo ich diesen Belüftungsschacht finde. Habe auf der Brücke die zwei Schlüssel gefunden,um die Kiste mit der Gasflasche zu öffnen. Ich soll jetzt den Belüftungsschacht finden und dann die Gasflasche zünden. Wo finde ich diesen Schacht?

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 16:38 von Revanche

Ihr redet grad von 2 Verschiedenen Belüftungsanlagen.

Bei der Oase musst du durch die Pfeiler (alle) mit den Licht und das so oft bis du nicht mehr am anfang rauskommst.

Der schacht für die blutsauger ist auf der map markiert. Nimm dir viel Munition mit.

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 10:37 von Mitch

schau bei der belüftungsanlage der oase musst du bei den säulen immer zickzack nach vorne gehen damit sich etwas helles zwischen den säulen entsteht das sind nähmlich tore die dich zum ziel späte führen werden wenn du siehst dass in jeder reihe ein tor ist also 4 tore dann musst du durch sie gehen und du kommst zu der oase dort nimmst du das herz der oase und kletterst schnell raus bevor du dir pseudohunde einbildest

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 15:05 von aone

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Am schnellsten kommt man zur Oase wenn man zwischen allen Feilern geradeaus geht. Also insgesammt 5mal. Dann sollten 4 helle "Vorhänge" zu sehen sein. Unter jedem durchgehen dann erreicht man die Oase.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 10:13 von Madmax1976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)