Problem! (Sims 3)

Ich habe ein kleines Problem!
Ich wollte eben die Bildhauer-Werkbank löschen, aber das funktionierte nich. Da steht auch noch der Anfang von einer Skulptur drauf, dann habe ich versucht das mein Sim weiterarbeiten kann, aber wenn ich drauf klicke steht da keine Interaktion möglich, da wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich die Werkbank da jetzt wegbekomme!

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:37 von gelöschter User

5 Antworten

gib den cheat moveobjects on ein und verkauf die werkbank. du solltest den cheat aber hinterher gleich deaktivieren.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:39 von Klein-A

ich habe es jetzt ausprobiert, also die Bildhauer-Werkbank ist weg, aber der Stein der angefangen Skulptur kann ich noch immer nicht löschen. Da steht dann halt das es nicht gelöscht werden kann.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

kann ich nich sonst irgendwie vllt den Speicherstand laden als ich das Problem noch nicht hatte?

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann gebe den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke im lifemodus mit gedrückter shift-taste auf das objekt . dann kannst du es löschen.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 21:39 von ruthybell

danke, hat geklappt!

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)