2 Fragen an die, die es haben (Brink)

1. wenn ich die systemsprache auf english stelle ist das spiel dann auf französisch (glaub ich). ist das bei euch auch so? und weiß jemand wie ich auf englisch spielen kann?
2. ich hab das gefühl, dass dieses SMART bei mir nicht so richtig funktioniert. und zwar hieß es doch, dass wenn man die sprint taste gedrückt hält, der charakter über alle sachen springt die ihm über den weg laufen xD. ich muss aber immer erst x drücken damit der ma irgendwo drüber springt und dieser wallrun, wie funktioniert der? und es wäre nett wenn mir jemand bei diesem SMART problem helfen könnte.
DANKE FÜR EURE HILFE
MFG Dennis ;)

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:45 von Dennis12

5 Antworten

also ich kann nur beim wallrun helfen,soweit ich weiß können das nur charaktere vom typ leicht machen,das mit dem smart weiß ich nich genau,...

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 19:47 von Garudaa

Das is kein Wallrun sondern eher ein Jump, einfach auf Wand zulaufen X drücken damit der gegen Wand springt und dann nochma X

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 19:52 von GiLoW-77

ok danke.
und was ist mit der 1. frage?
oder ist das normal?

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:00 von Dennis12

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Weiß nicht hab noch nicht ungestellt werd ich auch nicht :D

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 22:27 von GiLoW-77

ich wollt halt sogerne diese deutsche synchro (die ich teilweise schlecht finde) weghaben :(

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 23:14 von Dennis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)