Formel Gran Turismo (GT 5)

Ich wollte mal fragen ob man den Formel Gran Turismo auch beim normalen Gebrauchtwagenhändler bekommt, denn ich hab gehört das es den beim Online GWH gibt aber da psn nicht klappt...
Und wenn ja , wie lang dauert es bis er da vorkommt ?

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 19:51 von denzeus

3 Antworten

den kannst du auch in der gebrauchtwarenhändler kaufen. er kostet eben zwischen 2-3 mio. aber ich weiss nicht wenn der auftaucht. aber sicherlich wenn du in der extremserie bist, weil du ihn dort haben musst. oder eine andere möglichkeit ihn zu bekommen ist in A-spec die ausdauerrennen bei der von lvl 40 die 24h- rennen auf dem nürburg auf gold zu beenden. dann kommt sogar ein geiler schwarz-oranger formel 1 als geschenkauto.

lg

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 20:33 von delal

Der Formula GT kommt beim "normalen" GWH relativ früh in der Karriere, und dann dauert es sehr lange, bis er wieder auftaucht. Er kostet aber auch dort ca. 4,9 Mille, so wie beim Online-Händler auch...

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 21:49 von rennverrueckter

oke danke an euch beide. bis ich erstmal level 40 bin dauerts noch ne weile(bin 28) die nötige kohle hab ich schon und hab bei der extremserie schon alles auf gold gemacht außer halt die formel gran turismo . naja ich halt dann mal die augen offen und hoffe das psn bald wieder klappt

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 23:16 von denzeus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Friday the 13th: Entwicklung aufgrund von Rechtsstreit gestoppt

Um die Zukunft des Multiplayer-Spiels Friday the 13th - The Game steht es äußerst schlecht. Aufgrund eines R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link